Wie ich gerade das Thema von gelessen habe und mir es echt gefallen hatt habe ich mich entschlossen ma eine kleine Einführung für den Server von Korea zu machen.
Die Preise der Bücher sind im Vergleich zu denen im deutschen Metin um einiges günstiger. Die höchsten Preise auf dem Markt betragen 100k. Somit ist Starker Körper oder Aura um ein zehntel billiger als im deutschen Metin! Der Preis der Seelensteine ist genauso hoch, wie die in der im amerikanischem Metin, also bis zu 100k wieder.
Wenn man ein Meisterbuch erfolgreich liest oder einen Seelenstein benutzt ohne, dass es fehlschlägt, so steigt die Stufe der Fertigkeit automatisch, d.h., dass man nicht immer mehr Bücher lesen muss bis eine Techstufe erreicht ist.
Somit gibts hier keine Techstufen!
Wie man sich auch schon denken kann, ist die Wahrscheinlichkeit um einiges höher, dass eine Fertigkeit ihre nächste Stufen erreicht.
Die Gründe sind dafür, dass nur Meisterbücher benutzt werden und eine höhere Erfolgschance besitzen und, weil es keine Techstufen gibt.
1.Mann kann ohne IS Weiterkommen [Bestätigt]
2.Keine Techstufen, billige Seelensteine --> schnelle P's [Bestätigt]
3.Man bekommt zusätzlich zu den normalen Fertigkeitspunkten auch noch Punkte für Bergbau/Führung/Pferderufen (ab Lvl 10) [Bestätigt]
4.Viele Dinge, die es auf DE noch nicht gibt/ nie geben wird (z.B. Schmiedefertigkeit, Steine +5, und vielesvieles mehr [Bestätigt]
5.Neue Rüstungen und Waffen [Bestätigt]
6.Neue Skills Hier das Video [Bestätigt]
1.Oft Kicks [Meistens nur bei Events] [Bestätigt]
2.Alles auf Koreanisch [Bestätigt]
3.Durch die anderen Sprachen sollte man Englisch beherrschen [Bestätigt]
4.Nicht So viele Spieler wie De und US [Nicht Bestätigt]
5.Lvl.n Dauert bissel Länger als bei de und us
Metin2 US - Kleine Einführung in den Server ;) 03/04/2013 - Metin2 - 150 Replies Hey, da ich gelesen habe das einige noch unschlüssig sind ob sie auf Metin2.us spielen sollen oder nicht...
Also werde ich hier einen kleinen Thread eröffnen der euch einen kleinen einblick in die vor & nachteile des Server's ermöglicht!
Die Rates:
Die Rates auf Metin2.us sind etwas höher gelegen als auf Metin2.de, meinen Informationen nach 2% mehr...
Diese Erhöhung der Rates sind natürlich gut zum Leveln aber auch zum Farmen.
Besonderheiten:
Erhöhte Rates.
Metin2 Korea - Kleine Einführung in den Server 05/21/2010 - Metin2 - 4 Replies HalliHallo
Banger hat für euch die Mühe gemacht den Us server vorzustellen.
Da dachte ich mir ich mache das gleiche für Korea.
Die Rates:
Die Rates sind auf Korea deutlich niedriger als auf Metin2.de.
Das leveln ist also schwerer als auf Metin2.de
Besonderheiten: