Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Fertigkeiten erstellen

Discussion on Neue Fertigkeiten erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 166
Neue Fertigkeiten erstellen

Nabend

Es geht um Fertigkeiten modden nämlich um neue Fertigkeiten zu erstellen. Ich weiss jetz schon ein wenig wie das geht nur ich weiss eines nicht:

Ich kenne die confic von Schwertwirbel sie heißt Palbang.
Aber wie heißt die confic von Aura oder von denen anderen. Könnte mir vieleicht einer die confic von Aura sagen vieleicht auch von den anderen bei den Krieger sagen?
-Iron- is offline  
Old 11/14/2010, 20:45   #2
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
falsche section denke ich ma
♥Hime♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUE FERTIGKEITEN / waffen
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ETWAS VORWEG... IHR WERDET SEHEN DAS SICH DIE KING ÄNDERT... DAS LIEGT AN DEN BEIDEN DATEIN, ABER IS NICH SCHLIMM ODER ACHJA PLS ANMELDEN UND THX 1. entpacken 2. clienten öffnen 2.1 PACK ordner öffnen 3 beide datein in ordner ziehen 3.1 auf überschreiben klicken 4 ZOCKEN
Seelenstein und neue Fertigkeiten??
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Halli Hallo Hallöle Ich wollte mal was fragen. Ich hab nämlich einen neuen Skill gemacht, den ich einfach mal den Mentalos und KK's gegeben hab. Sieht auch alles ganz toll aus und kann auch wie ein normaler Skill trainiert werden. Zumindestens bis G1, da der neue Skill nicht in der Liste der zu trainierenden Fertigkeiten auftaucht. Das gleiche Problem hab ich auch beim Fertigkeiten zurücksetzen, denn auch da taucht der Skill nicht auf. Um den Skill von M1 auf G1 zu bekommen hab ich bis jetzt...
Neue Fertigkeiten bekommen???
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie kann ich auf mein eigene offline Server zb für KörperKrieger Verzauberte Klinge,oder Geister Flamme bekommen?????? Kann mir das mal bitte jemand erklären wie das geht?
Neue Fertigkeiten auf 91mt2?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com. Ich hab Eine Guide gelessen bei den beschrieben stand das man auf Longju2 die Neue Fertigkeiten (von de. us. co.) haben konnte leider funkts net auf 91mt2 :rtfm:giebt es einen anderen trick/hack/sonstiges wie man diese Fertigkeiten in diesen Pserver machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.