Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PLS BRAUCH SCHNELL DEN GEPATCHTEN KOREA ORDNER !

Discussion on PLS BRAUCH SCHNELL DEN GEPATCHTEN KOREA ORDNER ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2009, 07:47   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Oh menno-.-
Brauch unbedingt nen Korea account.... -.-
Orderkiller kannste mir nicht einen geben?
bitte
jakel5690 is offline  
Old 04/15/2009, 07:50   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 18
Ich kuck wen mir 1 übrig bleibt was ich auch glaub dan kanns sich darüber reden lassen okay???
Orderkiller is offline  
Old 04/15/2009, 07:53   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 426
Received Thanks: 570
Ok wäre super nett...
danke
Korea funkt net...
bei map1 beim Stadtwächter kommt als die Fehlermeldung ?????? Ja oder Nein und dann weg das spiel....
WiesO?
jakel5690 is offline  
Old 04/15/2009, 09:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Orderkiller View Post
So Crafty hier haste dein Kompleten Korean ordner jetzt uss es zu 100 % klappen da ich den Ordner vor paar tagen einem freund auf die Externe gemacht hab und dan gings bei im auch , also das selbe wie voher Runterladen>Entpacken>besser sogar noch ihn dem metin2 Ordner entpacken und alles überschreiben die Datei ist 650 mb Groß zum download hat aber eine gesammt Größe von 820 mb



mfg Order
okay ich lade sie mir runter
wens klappt bekommste natürlich deine 5 accounts
€:
Orderkiller ich geb dir zwar deine 5 accounts aber tu mir bitte einen gefallen und gib keinen an Knigh14 weiter =)
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2009, 09:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 18
wird für eigen bedarf genutzt =)
Orderkiller is offline  
Old 04/15/2009, 09:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Quote:
Originally Posted by Orderkiller View Post
wird für eigen bedarf genutzt =)
also habe jetz 30 %
lade mit 260Kbs ist eigentlich ganz in ordnung
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2009, 10:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 106
Received Thanks: 2
ok Hat sich erledigt...
YakuzZa is offline  
Old 04/15/2009, 11:09   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 62
Received Thanks: 23
kann mir jemand einen registrierungs link und downloadlink von metin korea per pm schicken? wäre nett gibt auch ein thx
sotiripa is offline  
Old 04/15/2009, 11:09   #39
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mal bitte jemand den gepatchten Nw2 Ordner hochladen?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wäre euch sehr dankbar ich kriegs gar nich hin, auch nicht, mir den Clienten von der Hp zu holen... wär nett wenn ihr mir den Link in ner PN schickt oder so.. gibtn Thx :)
BRAUCH HILFE SCHNELL KOREA METIN ACC
07/10/2009 - Metin2 - 3 Replies
SUCHE EIN ACC FÜR KOREA METIN BITTE ODER WER KAN MIR EINS ERSTELLEN PLSSSSSSS=)
BRAUCH HILFE SCHNELL KOREA METIN ACC
07/05/2009 - Metin2 - 5 Replies
HII LEUTE BRAUCH IEN ACC FÜR KOREA METIN2 WER KAN MIR EIN ACC ERSTELLEN BITEEE=)))))
[Frage] Gepatchten Korea Ordner
06/07/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo liebe Community, Da das patchen bei mir immer bei 560 Mb aus unbekannten Gründen stehen bleibt, wollte ich mal fragen, ob jemand sein kompletten gepatchten Korea Ordner hochladen könnte? :) Wär Super. ;) Vielen Dank im Voraus. Mfg. DeLuxeStyLez



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.