Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Der-Eddy
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conversation Between Der-Eddy and Shadow992
Showing Visitor Messages 1 to 7 of 7
  1. Der-Eddy
    01/12/2021 18:31 - permalink
    Der-Eddy
    Es hat geholfen das meiner permanent kostenlos bei GitHub liegt
    so war es nicht schade das ich einige Jahre nichts gepostet habe und nur wenn ich Lust hatte wieder was geschrieben habe

    hilft auch ungemein seine Gedanken ein wenig besser zu sammeln zu einem Thema und in 10 Jahren mach ich vielleicht weniger Fehler in die Texte rein und schaff es den CSS nicht zu zerschießen
  2. Shadow992
    01/12/2021 00:42 - permalink
    Shadow992
    Hatte ich tatsächlich mal, aber aktuell nicht mehr, war einfach nie groß was passiert außer anfangs.

    Aber ich finde deinen Blog ziemlich nice!
  3. Der-Eddy
    01/11/2021 15:47 - permalink
    Der-Eddy
    Hast du eigentlich nen Blog oder sowas? Würde ich mich milde interessieren
  4. Shadow992
    01/11/2021 10:01 - permalink
    Shadow992
    Ja das weiß ich, war bisher nur einfach zu faul
  5. Der-Eddy
    01/08/2021 22:56 - permalink
    Der-Eddy
    Scheint als sitzen wir in ähnlichen Booten

    achja übrigens: deine beiden externen Links in der Signatur gehen nicht mehr
  6. Shadow992
    01/08/2021 04:32 - permalink
    Shadow992
    Du ja auch!
    Aber ja hier und da etwas Senf beifügen ist schon cool, vor allem weil ich mittlerweile über epvp echt auch mega wertvolle Kontakte immer wieder sammeln konnte. Außerdem ist epvp wie meine Zweitfamilie für mich, ich habe viel dadurch gelernt und erfahren. Da kommt man nicht einfach so weg. :/
  7. Der-Eddy
    01/07/2021 20:57 - permalink
    Der-Eddy
    Du lungerst ja immer noch hier rum

All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.