chill haha
scharfschütze wurde mir vorgeschlagen sobald ich die ersten 1-2 jahre hinter mir habe
mache ja erstmal Jägertrupp, also Wald, Straßen und Häuserkampf.
Entweder versuch ich mich danach versetzen zu lassen zu Gebirgsjägern, was ich ohnehin vor hatte aber nicht durfte, oder ich schau ob ich zu den Scharfschützen zugelassen werde.
Is aber halt mehr stunden/tagelang rumliegen und observieren statt yolo rush quickscope durch die map hahah
der boon macht ja nur 9 monate freiwilligendienst oder wat