Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Satan
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Conversation Between Satan and Asutsako
Showing Visitor Messages 1 to 7 of 7
  1. Asutsako
    02/06/2024 17:21 - permalink
    Asutsako
    Nichts fürchte ich mehr, als den Anblick der Objekte (Satan)

    -Buddha

    Also Satan, zum Glück leben wir nicht im Mittelalter
  2. Asutsako
    10/30/2023 22:16 - permalink
    Asutsako
    Heil Satan(?)
  3. Asutsako
    01/18/2023 10:09 - permalink
    Asutsako
    Hi Satan,

    kann man Blogeinträge formulieren, die hauptsächlich aus Bildern besteht?
  4. Asutsako
    12/29/2022 20:18 - permalink
    Asutsako
    ...Und...:

    Ich habe bis jetzt einmal gewonnen, und seitdem nie wieder irgendein Symbol gesehen wie in deinem Thread erwähnt. Wird wohl so richtig sein.
  5. Asutsako
    12/20/2022 18:44 - permalink
    Asutsako
    Danke für die rasche Info, Herr Satan.
  6. Satan
    12/20/2022 15:19 - permalink
    Satan
    Wird vermutlich erst nach Ende des Events verschickt, stehst aber auch in der Liste bereits als einer der elite*gold Gewinner für das Raffle.
  7. Asutsako
    12/20/2022 14:09 - permalink
    Asutsako
    Hi Satan,

    habe gerade auf ein Rentier geklickt, und mir kam die Meldung „Herzlichen Glückwunsch“. Und genau dies wird nach dem Event ausgezahlt, habe ich das richtig verstanden?

    P.S: Wusstest du, das Satan (Sat-An) ursprünglich aus dem Sanskrit kommt und „Widersacher“ bedeutet? Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ihn direkt an (He He)

    Liebe Grüße,
    Nicht-Selbst

All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.