Leute ich hab ne Frage
Kann mir einer Erklären (für doofe x'D ) ganz klar und deutlich und geduldvoll wie ich ein P-server und wie ich GM werden kann muss net Rood sein hauptsache kostenlöss hab schon HAMACHI
About Me
About MT2P-server
Biography
Ich will mein eigenen mt2 p-server erstellen brauche hilfe PLS