Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Interesse an einem Deutschem Pserver?

Discussion on Interesse an einem Deutschem Pserver? within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/03/2015, 23:49   #16

Goteyx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hätte Interesse. Falls Du Hilfe benötigen solltest, bin ich gerne bereit zu helfen.
Goteyx is offline  
Old 04/12/2015, 20:04   #17

SchwarzHändler's Avatar

Received Thanks: 5
Bin auch intressiert
SchwarzHändler is offline  
Old 04/16/2015, 08:59   #18

Received Thanks: 0
down?
Hit the Clouds is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Interesse an einem BS/CS Server ?
11/26/2012 - Last Chaos Private Server - 30 Replies
Huhu LastChaos'ler Ich wollte mal fragen, ob Interesse an einem reinem BS/CS Server besteht(EP1. Sorry dafür, muss aber an dieser Stelle sagen dass ich auf dem Gebiet zu dumm für nen EP2 Server bin). Es geht nur darum, einen PVP Server zu machen! Alle haben dann ungefähr das selbe Equip, Level, usw. BS/CS Wird natürlich jedesmal neu gestartet. Ich will damit kein Geld verdienen, keine Bugs fixen, und keinen epischen Level Server machen. Einfach nur einen EP1 Server, wie Whaz**t...
Interesse an einem WoW Projekt ?
02/06/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers Community , Und zwar hatte mich vor ungefähr 3 Monaten jemand angeschrieben ob ich Interesse an einem WoW Server habe , darauf habe ich geantwortet gerne wenn ein Team bzw Leute da sind die sich darum kümmern . Um zum Punkt zu kommen , ich habe auf einem meiner Root Server noch einen ( 3.3.5a ) Server der schon fertig ist , nur die es damals machen wollten haben keine Lust mehr . Wollte den Server gerade löschen , aber ich hab mir gedacht ich frage erstmal hier ob...
Interesse an einem ZP verkäufer ?
07/29/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hey Ich möchte das ihr hier abstimmt ob ihr Lust auf einen ZP Verkäufer habt der ZP zu 50% billiger verkauft. Wenn genug Interesse besteht werde ich hier einen ZP verkauf machen. mfg.
[TS²] Interesse an einem Ts² Server ?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Com./E*PVP, In diesem Treath stelle ich einen Ts²-Server zu verfügung ! Ihr könnt ihn vollkommen Kostenlos Nutzen ! Ihr könnt mit euren Freunden zusammen Auf P-Servern zoggn ... oder zusammen in eine hannel gehen um einen eigene P-Server zu basteln. Aber es besteht auh die möglichkeit Das nur der Root den Ts² nutzen kann.

All times are GMT +1. The time now is 03:18.