Bf3 Install 10/04/2011 - Battlefield - 1 Replies So leute, ich hätte da mal ne frage an euch :P
Was meint ihr, wie groß wird der Installer bzw der download von Bf3 in der vollversion sein ?
Ich frage weil meine internet leitung momentan ein bischen schrott ist und ich nur noch max 120kb kriege (jaja..lacht ruhig :D) deshalb bin ich am überlegen mir statt nur den key für nur 22 euro, wo ich aber dann das spiel downloaden müsste mit meiner highspeed download rate, mir das komplette spiel kaufe..mit cd halt
Also was meint ihr..wie groß ?...
Hp Install 11/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute ich will eine HP installieren für meinen server
nur habe ich das mit der version nie gemacht könnt ihr mir sagen was ich eintragen muss?
Bild
Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver) IP von Hamachi
SQL-User (Gameserver) root
SQL-Passwort (Gameserver) PW
help to install 12/26/2009 - Silkroad Online - 2 Replies pls anybod< could help me? i want to install silkroad but i cant click on any button (install or cancel). i have .net framework 3.5
german: hey bitte kann mir jemand helfen wenn ich silkroad installieren will kann ich auf keine box klicken nur des insallations fenster öffnet sich ich kanns auch hin und her schieben aber auf nichts klicken habs auch mit tsro z.b. versucht. kann mir einer helfen hab .net framework 3.5 falls das was bringt... bitte schnelle hilfe!!!...