Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ExtaliaMS spieler gesucht

Discussion on ExtaliaMS spieler gesucht within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 141
Received Thanks: 5
ExtaliaMS spieler gesucht

Hallo wie oben schon steht suche ich Leute die Extaliams spielen ihr könnt mir eine PN in Skype oder hier schreiben ich bin sehr gespannt ob jemand sich meldet weil alleine macht es wirklich keinen Spaß (SkypeName prokilla_1) ich bin ein Demon Slayer Level 154 ich solltet auch ein ähnlich Level haben ich Nämlich kein bock das spiel zu erklären ^^
viel Spaß und so

Mfg drache20
drache20 is offline  
Old 02/08/2014, 13:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich spiele Extalia und würde gerne mit zocken ich hatte einen account mit einem : demonslayer lvl 143 einen battlemage lvl 148 einen dualblader lvl 147 aber ich kenne meine ID und PW nicht mehr..
hab mir jetzt einen neuen gemacht adde mich ID ChenChelious
xxcvnb is offline  
Old 02/09/2014, 21:35   #3
 
Exootic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 2
Würde auch gerne mitspielen,

adde mich in Skype:

nili5666
Exootic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrene ExtaliaMS spieler gesucht
09/29/2012 - MapleStory - 4 Replies
Hallo ich suche recht erfahrene spieler für den Maple Story pServer ExtaliaMS du musst: -mind lvl 90ü. sein -mind 13 Jahre alt -Ruhig,nett -Skype Was ich mitbringe
Wow spieler gesucht
07/25/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
yo chikas ich suche 1-4 Leute die lust haben mit mir komplett neu anzufangen wow zu zocken ob neulinge oder pros ist egal ;) ich helfe gerne die neulinge hauptsache paar die mit mir questen quatschen lvln und im endlvl zsm halten ; D also wenn jemand intresse hat bitte skype adden hell.knife achja ich hab vor heute noch anzufangen und bitte letue mit mikro danke edit : chikos pls nicht melden um mich nach keys zu fragen ich stelle keine zur verfügung entweder ihr habt die vollversion oder...
Spieler für Mw3 gesucht
07/20/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute ich suche ein paar mw3 spieler für ps3 ;) schreib mir einfach in einer privat nachricht euren PSN-Namen ;)
Spieler gesucht
06/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Habe mir gerade Steam geladen und CSS gekauft, suche noch Leute mit denen ich zocken kann =)



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.