Please verify you are human

(GUIDE) MAPLESTORY Korea LVL GUIDE
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on (GUIDE) MAPLESTORY Korea LVL GUIDE within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

LucySw's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 232

Korea maplestory.
Als erstes sag ich nur man sollte wenichstens 50k fürn Anfang habn oder absolut alles farmen.
Wehlt euere klasse Sorgfeltig bei einigen dauert es Kürtzer bei einigen länger...:
Mikhail: lvl 1-120 3-4 Tage
Evan : lvl 1-120 2-3 Tage
FeurGift + Cleric: lvl 1-120 5-6 Tage
Warrior + SM(DW): lvl 1-120 4-5 Tage
Aran : lvl 1-120 2-3 Tage
Sin : lvl 1-120 3-4 Tage
Shad+DB : lvl 1-120 4-5 Tage
Ice Mage : lvl 1-120 3-4 Tage
Phantom : lvl 1-120 3-4 Tage
(falls ich irgendwelche Classen nicht erwähnt habe denkt euch einfach multi hit = kurtze lvl zeit...)
Ich schreibe hir nur die guide für die klassen die mehrere monster hitten (3mobs+)
lvl 1-10 = Quests
lvl 10-30 = Golems (Henesys)
lvl 30-40 = Piltzschloss Quests
lvl 40-50 = CDs (Kerning Square)
lvl 50-70 = Triple rumos (Magatia)
lvl 70-85 = Triple rumos (Magatia)
lvl 85-95 = lab unit 202 (Magatia)
lvl 95-110= OPQ, Elinforest PQ, MPQ, PyramidPQ (Nur 10x am Tag)
lvl 110-120= alle PQs nochmal ... (es dauert ewig alle PQs zu machen)
lvl 120 - 150= MPQ + alle 120+ PQs LHC Storyline Ellinforest Storyline Fantastik Monsterpark Storyline Neo Tokyo Storyline. Zakarms Runs PAP runs)
150+ ToT (Temple of Time) Bossing weiteres kommt sobald ich 150 geschafft habe in kms ~
KMS ist sehr PQ freundlich da man ohne PQ ca 10mal langsamer lvlt sollte man sie Täglich machen! und nicht in der gilde spamen "WHERE TO LVLUP"
screens werden eingefügt sobald ich mich wieder einlogen kann.

Um an geld zu kommen einfach lvl 90 machen und die bosse machen die man solo killen kann da die schance auf Chaos Scroll sehr hoch ist und son teil locker 10-20 mille einbringt ^-^

"OMG 110 beiträge und die meisten kein spam XDDD"
LucySw is offline  
Old 04/18/2012, 16:01   #2

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
Hallo,
schön, dass du einen Guide machst, jedoch finde ich ihn teils unübersichtlich.
Desweiteren finde ich gibt es auch die "Hotspots", die immens exp geben z.B Jesters.
Trainingspotalternativen wären auch noch gut zu wissen und der Weg, um Geld zu bekommen ist nicht der Beste...
Zudem solltest du die Rechtschreibfehler korrigieren.
Dennoch für den Anfang okay.
TuPac' is offline  
Old 04/18/2012, 19:31   #3

LucySw's Avatar

in korea maple gibts keine jesters europe klaut ja alles von maple sea
und die guide ist perfekt ich und weitere 200 leute habn die mit der zeit so angepasst und lvln alle wen wir neu anfangen genau so
sie wird in den nexten tagen perfekt muss noch screens machen usw.... also einfach abwarten und auf meine erfahrung glauben
bzw sind jesters wieder freigeschaltet in europe? die warn ja ne zeitlang gespert oO
LucySw is offline  
Old 04/18/2012, 19:36   #4

Ich spiele schon lange nicht mehr auf EMS.
In GMS (ist ja vergleichsweise wie EMS) gibt es Jesters noch und sie damals wie auch noch heute eine gute Stelle zum grinden.
Und sag mir jetzt nicht, dass MP3 auch in KMS abgeschafft wurde.

Quote:
lvl 30-40 = Piltzschloss Quests
Wenn du gut genug bist und den richtigen Job hast, ist es besser schon mit 30 zu CDs zu gehen.
Pilzschloss wäre dann unnötig bzw. dauert zu lange.
TuPac' is offline  
Old 04/18/2012, 20:10   #5

LucySw's Avatar

in kms gabts targa-scar und den gantzen content da nicht genau wie die stadt wo es jesters gibt (kp wie die heist XDDD da wo sich eig alle die pots früher immer geholt habn xD gms und ems sind an maple sea verbunden deswegen würde es mich nicht wundern wen einige klassen nicht mal in gms intergriert werden ... wens mal lust hast kann ich dir gerne einen kms acc machen dauert nur 1-2 min da man mit einen nexon id 8 stück machen kann und wen einer jetzt sagt du verschwendest nur deine zeit wens auf nen acc spielst den dir jemand schenkt stufu weil ich selber gut spielen kann auch ohne jemanden zu verarschen meld dich einfach am besten per skype ^-^dragonice.definit :P und per pm damit ich weis das dus bis xDDD
LucySw is offline  
Old 04/18/2012, 20:14   #6

Quote:
Originally Posted by cejey View Post
in kms gabts targa-scar und den gantzen content da nicht genau wie die stadt wo es jesters gibt (kp wie die heist XDDD da wo sich eig alle die pots früher immer geholt habn xD gms und ems sind an maple sea verbunden deswegen würde es mich nicht wundern wen einige klassen nicht mal in gms intergriert werden ... wens mal lust hast kann ich dir gerne einen kms acc machen dauert nur 1-2 min da man mit einen nexon id 8 stück machen kann und wen einer jetzt sagt du verschwendest nur deine zeit wens auf nen acc spielst den dir jemand schenkt stufu weil ich selber gut spielen kann auch ohne jemanden zu verarschen meld dich einfach am besten per skype ^-^dragonice.definit :P und per pm damit ich weis das dus bis xDDD
Aber MP3 gabs und Kräuterstadt auch.
Das sind relativ gute Trainingspots.
Gibt es LHC in KMS?

btw. Ich denke schon, dass die Jobs früher oder später auch in GMS erscheinen.
Und falsch MSEA und EMS lehnen sich an GMS ran, da MSEA derzeit bei Legends ist und GMS schon bei Alliance Eternal aka v.109.

Kannst du koreanisch oder wieso spielst du KMS?
Wir sollten die Konversation auf Skype oder in den Maplestory Talkthread verschieben.
TuPac' is offline  
Old 04/18/2012, 21:17   #7

LucySw's Avatar

schreib mir per pm wie du in skype heist ansonsten wird das hir zum spaming thead und es gibt nen semi eng patch für kms und es gibt ne große comunity für eng sprachige in kms

da ich mich im moment nicht gut fühle und man erst um 23 uhr in korea maple rein kann werd ich die screens speter oder morgen machen bzw für europe maple muss ich noch auf einen freund warten um meinen vip rock zu bekommen damit die arbeit etwas schneller vertig ist
bzw ich schetzte ich kann nicht gebannt werden wen ich die screens nicht hide da ich legit spiele und kb hab das mein account gebannt wird o.o ... würd ja total fürn ***** sein nur wegen einer lvl guide gebannt zu werden oO
LucySw is offline  
Old 04/28/2012, 17:16   #8

LucySw's Avatar

so da ich wieder activ werde mach ich die screens um 23 uhr und werd sie dan hochladen^^ hat wer ne gute seite wo ich die hochladen sollte ? bzw wer nen maple korea account hat soll sich freuen es ist unmöglich neue zu machen^^ und ich werde diese guide auf maple europe ausweiten
LucySw is offline  
Old 04/28/2012, 17:42   #9

Nimm den Imagehoster von elitepvpers.

Also machst du den Guide jetzt für EMS?
Dann gibt es aber wesentlich bessere Trainingsplätze als jetzt aufgelistet.

Übrigens vermeide das nächste Mal einen Doppelpost.
TuPac' is offline  
Reply