Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]MapleStory Privat Server v55

Discussion on [TUT]MapleStory Privat Server v55 within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[TUT]MapleStory Privat Server v55

[TUT]Maple Story Privat Server v55 erstellen

Was ihr benötigt:
MapleStory v55
FuckMs Repack
lol.sql file
Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition
Navicat for Mysql
WampServer 2.0
Localhost v55


__________________________________________________ ____________



Als aller erstes Installiert ihr natürlich die Dateien, am längsten braucht da wohl die Maple Story v55 Datei.

Wenn ihr alles installiert habt, fängt man so an:

1. Wamp Server 2.0

Ihr startet WampServer 2.0 und klickt auf „ Start all Services“ .

2. Navicat MySql

Als nächstes öffnet ihr Navicat und gebt einfach irgendeinen namen ein zum connecten.

Doppelklick und dann rechtsklick auf eure Connection und wählt „New Database“ aus.

Der Name der Database MUSS MapleStory heißen, sonst klappt es nicht.

Als nächstes rechtsklick auf maplestory und auf Executive Sql File, ihr sucht die Lol.sql file und

wählt sie aus. Wenn ihr auf die Tabelle „Users“ klickt erscheint nun ein balken wo ihr euren

Account erstellen könnt, in dem ihr bei ID einfach eine 1 für den 1. Account hinschreibt, dann bei

Username einen Loginnamen und bei password halt das jeweilige passwort, wenn ihr einen Pin

wollt schreibt ihr dort rein, wenn nicht habt ihr auch keinen pin. Die 1 unter der Zeile „GM“ einfach

lassen. So nun habt ihr erfolgreich einen Account erstellt!



3. Microsoft Visual C++ Express Edition 2008

Ihr öffnet Microsoft Visual C++ Express Edition 2008 und klickt oben Links nun auf:

Open → File → Loginpacket.cpp ( ist in dem FuckMS Repack ) und öffnet es.

Ganz unten sieht man nummern in Klammern und daneben „ //Ip“ .
Dort müsst ihr eure Hamachi IP eingeben, aber ohne punkte. Abspeichern und wieder auf Open

klicken, nun öffnet ihr aber die Datei MapleStoryServer.cpp und scrollt wieder ein bisschen runter

bis ihr wieder zahlen findet die der Hamachi IP ähneln. Da gebt ihr nun eure ein. Wieder speichern

und wieder auf Open klicken, nur das ihr diesmal einen Ordner vor den .cpp Dateien eine Datei

öffnen müsst. MapleStoryServer, nur diesmal ohne .cpp. Nun klickt ihr auf Build Sulution und

wartet bis unten steht: 1 Success, 0 failed, 2 Up to Date. Wenn genau diese Meldung kommt, drückt

ihr F5 und wartet ab. So müsst ihr immer euren Server starten. Nun seit ihr fertig und packt den

Localhost v55 in euren Maplestory v55 ordner und öffnet diesen.




Wenn's euch geholfen hat, gebt ein THX
Tieeso is offline  
Old 06/02/2011, 13:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich werde das mal ausprobieren wollte schon immer mal nen server haben bis jetzt fehlte nur der richtige Guide werde mich hier nochmal melden wenn ich fertig bin
Liowin is offline  
Old 07/27/2011, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe alles nach dem Guide gemacht so wie es dort steht, aber es gibt ein problem, wenn der Server startet also dieses cmd fenster kommt läd der alles undso aber bei MySQL bleibt er stehen dann öffnet sich Visual Studio und zeigt ne fehlermeldung an wo ich nur auf Unterbrechen und Weiter klicken kann bei Weiter kommt dasselbe Fenster weiterhin auf Unterbrechen geht es weg dann zeigt der im Visual Studio irgendwelche zahlen undso an wo dann ein Gelber Pfeil dran ist. im cmd fenster steht MySQL... und weiter passiert nix der bleibt da stehen... bitte um schnelle hilfe...



Uploaded with
soulchi is offline  
Old 07/28/2011, 18:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
#PUSH
WAMP Server beißt sich mit Navicat wegen Port 80 irgendwie geht da snur mit XAMPP und Apache aber selbst darüber geht das mit dem Server nicht und es kommt der selbe fehler wie im Bild oben bitte um hilfe..
soulchi is offline  
Old 01/23/2012, 15:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Sry ich weiß das der Thread schon alt ist aber ich bin echt verzweifelt.. Ich habe einen FERTIGEN server der auch läuft.Alles super.Aber wie kann ich jetzt von einem anderen PC mit diesem Server verbinden ?? Ich bin im gleichen Netzwerk und habe den selbern Client wie auf dem Server-Rechner.Welche Datei schreibt denn vor mit welcher IP der verbindet.Also damals bei Metin2 war es immer so das es da eine MC.txt gab in der man einfach die Hamachi-IP vom Hoster einfügt und dann passt das. Ist das hier auch der Fall ? Und wenn ja welche Datei wäre das ?. Ich suche echt schon seit 4 Tagen.. -.- Bitte helft mir.
xSeEJaYx is offline  
Reply

Tags
erstellen von p server, maplestory, privat server, v55


Similar Threads Similar Threads
MapleStory - Privat Server.
01/18/2011 - MapleStory - 0 Replies
Hey, :D Ich wollt euch mal fragen ob ihr gute Privat Server für/von Maplestory kennt. Ich wollt mal wieder einen Privat Server zocken. Der sollte nicht all zu hohe Rates haben. Low Rates find ich besser, denn die machen mehr spaß :-) aber ihr könnt mir auch high rates server geben, ich will die testen ob die auch gut sind.. Kennt ihr deutsche Privat Server, weil die sehr selten sind? :'( Es können auch englische vorgeschlagen werden. Einfach ALLE, englischen. Mfg, KEKIBANG
MapleStory Privat Server v75 Trainer
01/31/2010 - MapleStory - 13 Replies
http://imgbox.de/users/public/images/d758x128.jpg Raketenjagd present you : Special Icon http://imgbox.de/users/public/images/q39414n128.j pg
Elitepvpers MapleStory Privat Server Poll
01/15/2010 - Off Topic - 4 Replies
can be close ----
ElitePvpers MapleStory Privat Server Vote
12/16/2009 - MapleStory - 16 Replies
Hello there, I want be make a http://www.elitepvpers.com/images/logo.pngMapleStor y Privat Server I will be take if many vote for yes the best pack i can get and maybe we will need some coders for change so if you can code just write a Application. So the rate and more will be come later if 100% sure that we got enoguh vote for yes and More inforamtion comeing later Write your Application to me at pm
New MapleStory Privat Server Design
08/01/2009 - MapleStory - 6 Replies
Hallo was sagt ihr zu den ersten Zügen des Designs noch nix richtig fertig alles noch in Arbeit könnt ihr euch ja mal angucken :rolleyes: Untitled Page Naja ihr könnt es ja mal immer akuallisieren immer wieder hmm Ohne Login wird es Sein



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.