Hallo erstmal ich hätte ne frage wen jemand zeit und lust hat mir einen eigenen maplestory v 62 oder 83 server zu erstellen.
und mir eventuel sagen kann wie man (wen server erstell ist) rate zu ändern.
Das wars und freue mich wen es jemand machen wird
das soll ein witzt sein ich hab doch angegeben 62 oder 83 weil 55 zu oft apstürtz aber danke wen einer am besten wer deutsch tut wie man v 62 oder v 83 server erstellt immer reinschreiben freue mich schon drauf.
Counter Strike andere Version oder wie ? 05/08/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo, ich habe einfe frage. Mein Kumpel und ich haben schon seit ca. nem Jahr Counter Strike:Source. Bloß bei ihm legen sie die getöteten Gegner nicht auf den Boden sondern fliegen ganz Normal um ? Und bei ihm kommt auch mehr Blut rüber ? Woran liegt das ? Er meinte bei ihm war das auch so aber dann hatte er ein neues Update und dann war es so ?
Aber das glaube ich nicht weil es ja bei mir nicht so ist ?
Jemand ideen ?
Brauche em2 neuste version auf Megaupload oder so 04/14/2011 - Metin2 - 6 Replies Hi... Wenn ich em2 downloaden will steht da immer der Quelltext kann nicht gelesen werden, deswg brauche ich emt auf megaupload oder so.. Die neuste version
Gebe thx
[UMFRAGE] Version 3.0, Ja oder nein? 03/02/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Heyho, liebe elite*pvpers-Community
Ich wollte eure Meinung hoeren, ob ihr wollt, das ich 'ne Version3
eines Registrationsdesign erstelle und Public mache, da V1 & V2
ja relativ gut angekommen sind. :D
------------------------------------------------- ----------
Wenn ihr wollt das ich nen neues Design mache, stimmt bitte ab in der Umfrage, Danke!
------------------------------------------------- ----------
Mit freundlichen Grüßen, euer Forrest Gump.
Europa MapleStory [Patch] 0.60 Version Patch 01/19/2010 - MapleStory - 0 Replies #GER Version
Hallo Mapler,
Wir werden am Mittwoch, 20. Januar, 2010, um 5:00 a.m CET (GMT+1)
einen Patch und unsere routinenmäßige Aufwartungsarbeit der
MapleStory Webseite durchführen.
Der Patch – einschließlich der Aufwartungsarbeit der MapleStory Webseite -
wird ungefähr 3 Stunden beanspruchen und daher wird der Zugang ins Spiel
und der MapleStory Webseite nicht möglich sein.