Black Screen 04/24/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo!
Ich habe das Problem,wenn ich Minecraft spiele das ich einen Black screen bekomme.
Es passiert erst nach ein paar Minuten wen ich spiele.
Das heist z.b. ich spiele 10 Minuten und aufeinmal wird das minecraft Fenster schwarz :(
Es ist sehr sehr ärgerlich!
Bitte bitte um Hilfe ich möchste zu gerne wieder Minecraft spielen.
Danke
MfG Pati1998
Black Screen 02/19/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo Leute.
Ich bin bei einem Freund un dwenn wir Minecraft Spielen wollen kommt nur ein Schwarzerbildschirm.Muss ich die Grafikarte Aktualisieren?
Mein Freund hat Windows Xp.
[HELP] BLACK SCREEN 01/17/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies how can i fix black screen? i tried unnistalling the client and installing it again ...
i used the version of 1263 original EO and then i patched with the patches from the 4 clicks server of cyberghoser if anyone can help pls post here...or add me on msn [email protected]
i tried looking for a tool but couldnt find one this forum... sorry if its double posting...
black screen 10/07/2009 - World of Warcraft - 0 Replies servus
ich habe mir eben DrF-ScF gedownloadet. es funzt auch im spiel nur im einloggbildschirm habe ich einen black screen :(
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
€: ok ich habe gerade noch 2 fehler entdeckt.
1: wenn ich was in den chat schreiben will steht da nur : <--- das wars :/
Black Screen 05/10/2009 - Aion - 0 Replies when i start up Aion, right before the login section comes up and my monitor says "incorrect mode" i think it might be the resolution
any ideas?