Hi leute ich öffne schon die ganze zeit xampp und hab neu installiert aber es funkuniert nicht nur warum da steht immer apache [80] why die ganze zeit !
xampp --> apache [port 80 Fehler] 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Morgen,
im mom Versuche ich meine HP zum laufen zu bringen.
Aber wenn ich Apache starte bleibt es kurz auf running und geht wieder aus.
Ich habe Skype schon vom Pc entfernt und das komplett.
Gibt es noch andere Progs die den Port 80 benutzen or so? ( Hab da nicht soviel Ahnung X)
Edit: Win7 Xampp Verso. 1.7.0
XAMPP Port 80 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey habe ein kleines prob wollte grad die hompage von masterboss aufsetzen und dann kommt wenn ich mein Apache starten moechte ich meine es geht an aber 3/10 sek danach ist es wider aus -.-
Kann mir vllt wer sagen wie ich rausfinden kann welches programm gerade port 80 benutzen tut ? thx im vorraus
Xampp geht net mehr 09/17/2010 - Technical Support - 9 Replies Moin irgendwie funktioniert Xampp bei mir nicht richtig.
Ich klicke auf Apache aber startet nicht.
Da steht: warining: terminating worker thread 0
Was ist das Problem?
Port 443 System block bei XAMPP 08/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies ich habe bei xampp das problem das der Port443(im rot umrandetem feld) von meinem system blockiert wird und ich weiß nicht wie ich ihn beheben kann ich finde auch kein richtiges oder um das zu beheben pls ich brauche hilfe
Port 80 wird von Skype blockiert weil ich das da gerade an hatte beim bild oO
Thx im vorraus
XAMPP:
http://a.imageshack.us/img517/7488/unbenanntcrz.j pg