joa, danke...dann hat er mich verarscht..
der user meint die ganze zeit: "ja, du lüsgst doch nur, du willst doch nur noch eine 10 euro psc von mir, ich zeige dich an, hab dich john dread gemeldet und so-.-
Wende dich einfach an den User, der wird - wenn er dich nicht scammen will - schon für Klärung sorgen.
Ich mein wenn er den Key eingibt wird ja sicher ne Invalid Meldung kommen, also leicht zu beweisen - wärs ne normale PSC die nur ausgegeben wurde dann könnte man sich damit ja einloggen, hätte halt nur 0€ oder so.
Wenn er nicht will kannste ihn anzeigen. Sonst ne Möglichkeit wüsste ich gerade nicht.
Versuchs einfachmal , sonst (natürlich nur falls du möchtest) Anzeige . Aber glaube das das nich nötig sein wird , in welchem wert hast du den Acc verkauft? Ich würde es immer so machn mir den code geben lassen , dann überprüfen und erst dann wenn der code echt ist die acc - Daten geben .
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen 10/13/2010 - AutoIt - 7 Replies Hi,
ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter.
Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf einen Minimalcode reduziert.
Das Programm macht so natürlich grad keinen großen Sinn, aber ich kann euch zeigen, wo's Hakt.
Es geht darum: Ich hab ein Haupt-GUI von dem aus ich eine FOR-Schleife starte.
Nun soll pro abgearbeiteten STEP der For-Schleife die Unter-GUI gestartet und aus der For-Schleife der Wert übergeben werden.
Die...
Daten abfangen? | Wenn ja, Anfang einer neuen Ära :) 02/04/2008 - Metin2 - 2 Replies Erstmal die grundsätliche Frage, später erfahrt ihr auch die weiteren Ideen. ;)
Kann man Daten, die Metin an unsere PCs sendet, abfangen/überprüfen/lesen (lassen^^) ?
Dann würde eine neue Ära beginenn ;)
Greetz