Da in der Shoutbox und auch hier in der Section ziemlich viel gefragt wird, was denn nun die "Hardware-ID" ist, die man im Profilfeld "Hardware-ID" eingegeben kann, dachte ich mir, ich erkläre es euch mal.
Die Funktion ist noch nicht komplett fertig, daher bringt es euch noch nichts.
Lasst das Feld einfach leer oder schreibt solange einen Random MD5 Hash rein.
Später wird es ein Programm geben, welches euch eure Hardware-ID anzeigt.
Diese wird nach einem eigenen Algorithmus erstellt. Daher bringt es euch nichts, irgendwas in das Feld zu schreiben.
Später können Hack-Entwickler mittels der Hardware-ID einige Informationen wie Name, UserID, Postcount und Thanks auslesen, um z.B. den Zugang zu ihren Hacks nur für Elitepvpers Member möglich zu machen.
Später können Hack-Entwickler mittels der Hardware-ID einige Informationen wie Name, UserID, Postcount und Thanks auslesen, um z.B. den Zugang zu ihren Hacks nur für Elitepvpers Member möglich zu machen.
Ach deswegen das neue Menü Feld im Profil Bearbeiten! ich habe Mir MD5 Hash mit Generator Generieren lassen.
Werde vmtl noch heute den HWID Generator releasen und 'nen News Thread dazu schreiben, lasst das Feld solange einfach leer
Was auch immer ihr da hasht, es wird nichts funktionieren, da wir einen eigenen Algorithmus zum generieren der HWID verwenden. Mehr Infos wird's dann im News-Thread geben.
Du kannst auch einfach md5("test") machen und das wird angenommen, da beim profilfeld nur geprüft wird ob es sich um ein md5 hash handelt. Der eigentliche check findet in der jeweiligen applikation statt.
Du kannst auch einfach md5("test") machen und das wird angenommen, da beim profilfeld nur geprüft wird ob es sich um ein md5 hash handelt. Der eigentliche check findet in der jeweiligen applikation statt.
Ja, die Coder werden dies mit einer eigens dafür entwickelten Library überprüfen können.
Ich werde auch ein Tutorial schreiben, wie man diese in einigen Sprachen verwendet.
Hardware ID (e*PvP) 01/28/2011 - Main - 2 Replies Dies kommt wenn ich meinen Benutzertitel ändern möchte. Kann mir da jemand helfen? Hab vieles ausprobiert, doch es ist mir nicht gelungen. :o
Vielen Dank im Vorraus ;)
€dit: Ich weiß es nun.
#closerequest
Hardware ID 01/26/2011 - Technical Support - 9 Replies Profil updaten = fail
http://img146.imageshack.us/img146/7986/unbenannt 2kopies.png
Zwangseintragung = fail²
new hardware-bot xD 06/22/2009 - Silkroad Online - 12 Replies http://www.youtube.com/watch?v=59ytJKSfvNQ
enjoy.. and smile ;)
source: the-pain.net
How can i get my Hardware ID? 12/24/2008 - General Coding - 6 Replies Hey ^^
can anyone tell me the way how i get my HWID (Hardwareid)?!
My friends have a number: 641105628
But i dont know where he founds that and he dont know it too xD
Need help pls !!!
For Germans/Für Deutsche:
Hardware ID 12/27/2007 - Technical Support - 7 Replies Wodurch wird die Hardware ID beeinflusst?
Durch die Teile in meinem Rechner...durchs BIOS...etc.?
Oder aendert sich die ID auch, wenn ich einfach XP re-installiere?