Ich war damals in einem Spieleforum aktiv (von einem Spiel)
Dort gab es anstatt einen Post zu schreiben einen Button namens "Audiobeitrag"
Den klickte man an, dann konnte man eine Sprachliche Antwort hinterlassen, die sich die anderen User anhören konnten via leicht bedienbaren Player (Play Pause Stop).
Wäre es nicht Cool, so etwas auch hier einzubauen?
Man könnte es ja so machen, dass man ab einer bestimmten Postanzahl, diesen Button nutzen kann, ich finde, das wäre eine geniale Alternative zum Schreiben.
Ich weis, dass ein Forum nur aus Textlichen Themen besteht, ich macht es einfach mal Vorschlagen.
Ja nun, ich denke da würde ein Root server doch erst einmal reichen oder?
Wie findet ihr den Ansatz der Idee den? Man kann ja später darüber Diskutieren, wie man es machbar machen könnt.
Und nicht jeder anfänger sollte AudioPosten können, sondern erst Member, die mindestens 500 Post´s oder Premium haben. So ungefähr.
ich bin eher dagegen weil wenn ich im Forum unterwegs bin möchte ich nicht unbedingt 13 jährige anhören nur um ihren Beitrag zu überprüfen (Metin2 ...)
Find ich auch,
wenn dann sollte es aber wirklich ab 2k post oder so sein, oder ab 15 oder so ô.Ô
und creation:
anfang! meinte, dass du eher eine umfrage in der poll section machen sollst, mit antworten [JA] und [NEIN]
Vorschlag 10/28/2010 - Main - 1 Replies In diesen Theard will ich Vorschlagen das man ein Fiesta Onlien Trade offen macht.
Da ich glaube das Fiesta Online auch viele User diesen Forums Spielen.
So mit können die user die Fiesta online Spielen auch eine chance haben die accounts zu tauschen und zu verkaufen wollte ich das vorschlagen.
wer der gleischen meinung ist kann mir ein thanks geben:)
Vorschlag für Bot ^.^ 07/01/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo , Entschuldigt bitte wenn ich hier falsch bin.
Ich hätte da mal ne Idee fürn Bot , würde ihn selbst entwerfen ... wenn ich das könnt xDD
Also die Idee wäre ein BuffBot, also ein bot der den mitspieler bufft und das immer wiederholt .. könnte man ja irgendwie einstellen .. nach xxx zeit den buff einzusetzen.
oder gibts sowas vllt schon? ;)
mfg ehryzona