Bitte..?
Mit einer Ip kann man wirklich eine menge Böser sachen machen,wenn man das know how hat
Aber hey, ignoriere den doch,wenn du was bekommst oder aus welchen gründen auch immer dein Hoster sich bei dir meldet,kannst ihn ja die entsprechenden beweise vom Forum ablegen.
(Wenn du geschickt bist,kannst du den user auch einen Links schicken,den du verschlüsselst, und am anfang eine seite aufgerufen wird,der seine Ip speichert,der link könnte am ende dann einfach Youtube.com/dhsdhisdhi und dann ruft er erst diese seite auf und dann die Nächste^^)
Musst nur Wissen,wie legal du jetzt alles machen willst
Bitte..?
Mit einer Ip kann man wirklich eine menge Böser sachen machen,wenn man das know how hat
Aber hey, ignoriere den doch,wenn du was bekommst oder aus welchen gründen auch immer dein Hoster sich bei dir meldet,kannst ihn ja die entsprechenden beweise vom Forum ablegen.
(Wenn du geschickt bist,kannst du den user auch einen Links schicken,den du verschlüsselst, und am anfang eine seite aufgerufen wird,der seine Ip speichert,der link könnte am ende dann einfach Youtube.com/dhsdhisdhi und dann ruft er erst diese seite auf und dann die Nächste^^)
Musst nur Wissen,wie legal du jetzt alles machen willst
War auf den Poster über mich bezogen..
Alleine durch die IP kann man noch nicht den kompletten Rechner knacken..
wenn du mir ne kleine nette Gegenleistung bietest, dann kann ich dir helfen, indem ich ihn ein wenig ärgere, so das er die nächsten xx Wochen keine Zeit mehr hat, dich zu " nerven ".
Ist es ein in Deutschland gehostetes Forum? Wenn ja, schreib ihn eine Email / PN und fordere ihn auf sofort alle deine IP's sowie die Speicherung zu unterbinden.
Danach darf er keine IP mehr von dir behalten, sollte er es dennoch tun verstößt er gegen das Datenschutzgesetz.
Vorratsdatenspeicherung ist in Deutschland verboten !
Genau, es wird sicherlich ein Kiddie sein, forder ihn auf, damit meine ich auch auffordern, dass er deine IP in Ruhe lässt, ggf. gehst du zur Polizei und erstellst Anzeige gegen das Forum.
Das ist doch Wohl jetzt nicht dein ernst,
Ich bitte dich ?!
Kindergarten veranstalten kann jeder,
In ICQ ect. auf heilig tuhen,
die sache als geklärt markieren ect.
Und mich noch bitten alles beizubringen ?!
Ist echt witzig das Scenario hier zu lesen,