Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Admins

Discussion on Frage über Admins within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Rohkar's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Frage über Admins

Warum haben admins so viel e*Gold und warum haben die admins überhaupt e*gold und warum so unterschiedliche mengen das macht doch keinen sinn, oder?
Rohkar is offline  
Old 01/23/2011, 00:14   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Wenn man Premium möchte schickt man 500 bzw. 1000 Elite gold an einen Admin seiner Wahl und erhählt für 1 bzw. 3 Jahre Premium

außerdem verschenken viele ihr Rest E*gold an Leute meistens Team Member besonders Admins
Der-Eddy is offline  
Old 01/23/2011, 02:16   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
da hast du es

#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
(FRAGE) Wo sind die WR-Admins immer?
01/05/2011 - WarRock - 24 Replies
Also früher hab ich bei fast jedem Event mitgemacht.. konnte sehr gut passwort reintippen.. Aber jetzt sehe ich seit ich wieder angefangen Warrock zu zocken keine admins mehr??? Wo sind die immer ? Also Germany 2 Wohl nieeeeee und International hab ich auch noch nie einen gesehen.. Germany 1 hab ich nicht -.- und die anderen wichtigen Server auch nicht -.-
Frage an die Mods und Admins!
11/25/2010 - Main - 1 Replies
Ich habe manche gesehen die haben 1.5k Posts oder so^^ 1.2k sind *freepushs* ist das erlaubt? Bwz wv *freepushes* darf man pro Tag machen oder ist das unbegrenzt?! Wenn es verboten ist dann tut es mir leid da ich ein paar verteilt habe bitte beantwortet mir diese Frage damit ich diesen Fehler nicht mache!
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
eine Frage an Mod´s/Admins
08/01/2010 - Main - 3 Replies
Hi, ich frage mich ganze Zeit : -Ihr habt im Forum aber kein Habt ihr das mit ein bestimmten grund nicht eingefügt im Forum `?? Wen Ja das nennt mal das pls weil das macht mich Stuzig...
Frage and die Admins
10/08/2009 - Main - 21 Replies
Hallo Administratoren von Elitepvpers i hab eine Frage an euch. Also ihr habt ja Bilder in den Administratoren,Moderatoren und Super Moderatoren und vielen anderen Rängen. Nun wollte ich mal fragen wie man das machen kann. Da ich ein eigenes Forum hab. Ich glaub das muss man bei Username HTML Markup machen ? Danke für die Antwort.

All times are GMT +1. The time now is 02:29.