Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wertschätzung - Steam

Discussion on Wertschätzung - Steam within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/21/2011, 07:34   #16




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Da jeder ne andere Meinung hat scheinbar, aber die meisten so ~50€ sagen - schließe ich mich da an und mach den Thread zu. Also ungefähr 50€ kriegste wohl.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Steam-Account Wertschätzung?
03/12/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen auf was für einen Preis ihr meinen Steam Account schätzt! Ich bedanke mich schonmal im voraus dafür! http://img574.imageshack.us/img574/8766/steamr.jp g
Wertschätzung - Steam
01/01/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich möchte mir hier mal den Rat der Community ranziehen, wieviel denn mein Steamaccount für einen Verkauf bei EBAY und anderen Seiten (NICHT elitepvpers) wert sein könnte. Bitte nennt mir keine Werte wie 50 euro PSC die ihr auf epvp zahlen würdet. Hier wird man sowieso arm, weil die meisten kein richtiges Geld auftreiben können. Spiele sind: Audiosurf Battlefield: Bad Company 2 + Vietnam
Steam Account Wertschätzung
12/22/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo, hab mal eine Frage. Wieviel ist mein Account bis jetzt Wert? ;) http://i51.tinypic.com/14xm8zt.jpg Will da noch COD: MW 2 + Black Ops kaufen ;) ^^ Aber ich kauf die Spiele in Polska da sie da Billig sind ;) Mein bruder hat sich da COD: Mw2 gekauft für nur 20 € und hier kostet es 50 € ;) ^^ Naja wieviel ist der Accout wert wie er jetzt so ist ohne COD: MW 2 & BLACK OPS.
Steam acc wertschätzung
12/21/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Ich wollt mal wie schon im titel steht meinen steam acc wertschätzen und je nach dem auch vken. Vorhandene spiele: -Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Black Ops fals mir die preise gefallen könnt ihr auch bei interesse mal nen preis + ein kleines schreiben dass ihr den acc wollt ps : ich nehme nu psc ^^
Benötige Wertschätzung - Steam Acc.
06/25/2008 - Steam Trading - 4 Replies
Ich bräuchte von euch ne realistische Wertschätzung für nen Steam-Acc, der noch VAC-sauber ist (nie gecheatet o.ä.) und folgende Games hat: Audiosurf Call of Duty 4 CounterStrike 1.6 CounterStrike Source Day of Defeat Race Driver Grid Halflife 1 Halflife 2 + 2. Version zum Verschenken



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.