Nützliche Links
__________________________________________________ _______________________________
Du willst wieder Deine Fotos Hochladen ? Schnell & Unkompliziert
mit
einfach Foto auswählen und Hochladen.
__________________________________________________ _______________________________
Spieletipps
Ihr wollt euch ein Spiel zulegen ? Ps3 oder Xbox ? was ist besser?
Ganz einfach
Aufrufen und
Du findest jedes Spiel von Assassin's Creed bis zu Zuma
Übersetzer (Google)
Hast Hausaufgaben ? English ,, Boah Das ist Voll mist´´ Dann Benutz
Ganz einfach Den
Gimp
Du Willst ein Foto Bearbeiten? Leicht oder Professionell ? Ganz einfach
Benutzen!
Einfach mal Ein Bild Verschieben , Drehen oder Beschriften geht Mit Gimp
ohne Große Anleitung!
AntiVir
Was Jeztzt kommt kennt Fast jeder Aber ich stell es für die die es nicht kennen
rein , ganz einfach es handelt sich hierbei um
Ein
Kostenloses Anti-Viren Programm. Es Hält Den Pc sicher mit Autoupdates
Kontrollen und sonstiges.
WinRar
Auch ein Sehr nütztliches Tool Heißt
. Noch nie Gehoert?
Dann wird es aber höchste Eisenbahn! Mit WinRar Könnt ihr .Rar Dateien Entschlüsseln
und benutzen. Was Sind .Rar Dateien? Rar Dateien Sind nichts weiter als ein eingepacktes
paar Schuhe in Einem Verschlüsseltem Ordner
Also wenn ich euch irgendwie Helfen konnte Dann Drückt Einfach den Thanks button
oder lasst ein Kommi hier. Ich bitte um Verzeihung
Für jeden Schreibfehler Danköö.
MfG: Looco
Du willst wieder Deine Fotos Hochladen ? Schnell & Unkompliziert
mit
einfach Foto auswählen und Hochladen.__________________________________________________ _______________________________
Spieletipps
Ihr wollt euch ein Spiel zulegen ? Ps3 oder Xbox ? was ist besser?
Ganz einfach
Aufrufen und Du findest jedes Spiel von Assassin's Creed bis zu Zuma
Übersetzer (Google)
Hast Hausaufgaben ? English ,, Boah Das ist Voll mist´´ Dann Benutz
Ganz einfach Den

Gimp
Du Willst ein Foto Bearbeiten? Leicht oder Professionell ? Ganz einfach
Benutzen!Einfach mal Ein Bild Verschieben , Drehen oder Beschriften geht Mit Gimp
ohne Große Anleitung!
AntiVir
Was Jeztzt kommt kennt Fast jeder Aber ich stell es für die die es nicht kennen
rein , ganz einfach es handelt sich hierbei um
EinKostenloses Anti-Viren Programm. Es Hält Den Pc sicher mit Autoupdates
Kontrollen und sonstiges.
WinRar
Auch ein Sehr nütztliches Tool Heißt
. Noch nie Gehoert?Dann wird es aber höchste Eisenbahn! Mit WinRar Könnt ihr .Rar Dateien Entschlüsseln
und benutzen. Was Sind .Rar Dateien? Rar Dateien Sind nichts weiter als ein eingepacktes
paar Schuhe in Einem Verschlüsseltem Ordner
Also wenn ich euch irgendwie Helfen konnte Dann Drückt Einfach den Thanks button
oder lasst ein Kommi hier. Ich bitte um Verzeihung
Für jeden Schreibfehler Danköö.
MfG: Looco