Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Übersetzung

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 241
Übersetzung

Moin Com; ich bräuchte Hilfe...
Undzwar hab ich hier einen Text und bekomme ihn von selbst nicht übersetzt.
Mein Englisch ist nicht das Beste :'s
Könnte ihn bitte einer Übersetzen? Und bitte nicht mit Googleübersetzer
oder so.. Das ganze Zeugs bringt kaum was.

Quote:
Amsterdam
Mit Grachten bezeichnen die Niederländer die engen Wasserstraßen Amsterdams, die die ganze Innenstadt durchziehen.

Die befahrbaren Wasserwege die Amsterdam durchziehen, haben eine Länger von etwa 80 km.

Während im Mittelalter die Wasserstraßen zum Transport von Waren gedient haben, sind sie heute die Touristenattraktion in Amsterdam schlechthin.

Die Einwohner nutzen die Boote gelegentlich auch als Taxi. Nicht zufällig heißt Amsterdam auch das "Venedig des Nordens". Wobei die Hamburger schon auch einmal gerne erwähnen, daß Hamburg mehr Brücken hätte als Amsterdam und deshalb diesen Begriff schon auch einmal für sich reklamieren. Ich glaube dies liegt im Auge des Betrachters. Ich war in beiden Städten und für mich ist es eindeutig Amsterdam.

Am schönsten sind die Grachten bei Nacht. Eine Nachtrundfahrt auf den Grachten und die Lichter von Amsterdam sind ein Erlebnis für jeden Touristen.

So wie es in Deutschland in jeder Stadt auch "gute Wohngebiete" für Reiche gibt, so gibt es in Amsterdam Grachten für gut Betuchte Einwohner. Einer davon ist der Herengracht. Die Häuser dort sind breiter als die normalen hochgeschossenen Häuser der Innenstadt. Bei manchen Hotels der Innenstadt hat man den Eindruck, daß enge Wendeltreppen zu den Zimmern führen und wer schon einmal dort wohnen durfte, weiß wovon ich rede. Platzangst darf man in diesen Treppenhäusern nicht haben.

Dafür ist das Bankenviertel von Amsterdam äußerst großzügig mit wahren Palästen belegt. Auch das Messegelände ist sehr großzügig angelegt.

Die ältesten Grachten Amsterdams sind Singel und Oude Schans.

»DarkProphєtღ is offline  
Old   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 166
ich kann den ersten absatz
Amsterdam
The Netherlands means with canals, the narrow waterways, which pervade all of the downtown

The drivable waterways who pervade amsterdam,have a length of 80 kilometres

und so weiter

D4rkownz is offline  
Old   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Wir sind kein Hausaufgabenforum!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread