Ich habe ne frage wegen den tbotsro ich habe den schön ca 5 mal versucht zu starten er get eifach net und ich haben schön alte version verscuht get net und die neustesn bekomme cih net dl kann mir einer helfen
Silkroad SREmu Frage? 07/01/2009 - Silkroad Online - 0 Replies Hallo, also ich dreh langsam durch.
Auf den Server Saturn habe ich ein lvl 10er Chinese aber ich komme nie im Server rein. Da kann ich eine halbe Stunde lang auf "Connect" klicken und es passiert nichts.
Dann bin ich auf ECSRO umgestiegen leider ist der Server immoment down und nur ECSRO Fembria ist online wo ich kein Account habe und auch irgendwie keinen erstellen kann.
Ich will aber wieder ein bisschen Silkroad zocken und wollte euch fragen wie ich mir einen Privatserver mit SREmu...
silkroad bot Frage 09/25/2007 - Silkroad Online - 1 Replies Ich habe ne frage wegen den tbotsro ich habe den schön ca 5 mal versucht zu starten er get eifach net und ich haben schön alte version verscuht get net und die neustesn bekomme cih net dl kann mir einer helfen