Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

silkroad bot Frage

Discussion on silkroad bot Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
silkroad bot Frage

Ich habe ne frage wegen den tbotsro ich habe den schön ca 5 mal versucht zu starten er get eifach net und ich haben schön alte version verscuht get net und die neustesn bekomme cih net dl kann mir einer helfen
sleider is offline  
Old 09/23/2007, 16:22   #2

DaYsa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Falsches Forum.

Versuchs nächstes mal direkt ins Silkroad SubForum zu Posten da hast du mehr erfolgsaussichten.
DaYsa is offline  
Old 09/24/2007, 17:31   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Silkroad SREmu Frage?
07/01/2009 - Silkroad Online - 0 Replies
Hallo, also ich dreh langsam durch. Auf den Server Saturn habe ich ein lvl 10er Chinese aber ich komme nie im Server rein. Da kann ich eine halbe Stunde lang auf "Connect" klicken und es passiert nichts. Dann bin ich auf ECSRO umgestiegen leider ist der Server immoment down und nur ECSRO Fembria ist online wo ich kein Account habe und auch irgendwie keinen erstellen kann. Ich will aber wieder ein bisschen Silkroad zocken und wollte euch fragen wie ich mir einen Privatserver mit SREmu...
silkroad bot Frage
09/25/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Ich habe ne frage wegen den tbotsro ich habe den schön ca 5 mal versucht zu starten er get eifach net und ich haben schön alte version verscuht get net und die neustesn bekomme cih net dl kann mir einer helfen

All times are GMT +1. The time now is 10:30.