Hab grad ma was lustiges gefunden. Postet ma was bei euch raus kommt. Is zwar englisch aber sollten trotzdem alle hier verstehn.
Edit: 31 kann man nich ganz lesen aber ich glaube es heißt "A fat guy"
also bei mir kommt folgendes raus:
I smoked weed whit a dog because i was *****
sonice und pixel letzter satz 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey.. da der alte thred geschlossen wurde und ich ind er stadt war konnte ich nicht schreiben, wieso ich auf die überhaubt drasuf gekommen bin:
als *die* den server gehackt haben vor 4 std oder so.. waren dort namen : SoNiice und PixeL
mit GM rechten, und haben einfach so jeden chatblock für99 std gegeben-.-
dannach kurz vor dem server runterfashren haben die gesagt: grüße von elitepvpers von soni und pixel ihr bobs DANN SERVER DOWN-.-
naja screens gehen bei mir nicht 7 halt-.-
Visual c++ satz help 07/24/2010 - .NET Languages - 4 Replies hi ch kann diesen satz nicht "übersetzen" pls help:
D3DXCreateFont(m_pD3Ddev, 15, 0, FW_BOLD, 0, 0, DEFAULT_CHARSET, OUT_TT_ONLY_PRECIS, PROOF_QUALITY, DEFAULT_PITCH | FF_DONTCARE, TEXT("Comic Sans MS"), &m_pFont );
der ist von visual c++ bitte hilft mir also da wo comic sans ms steht ist wohl die schriftart
[Rätsel]Knackt den Satz o.O 07/05/2010 - Off Topic - 8 Replies Moin...
Ich bin hier gerade bei meinem Praktikum und hab was kleines gefunden, womit ich einen Text verschlüsseln kann.. :D
Was könnt ihr gewinnen?..
Nen kleinen Metin2 P-Server acc ( Das einzigste, was ich loswerden will :awesome: )
Der Satz:
446575747363686C616E6420776972642057656C746D65697 374657221
[Suche]DE Satz... 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ein GM Fragt euch nie nach...
Wenn jemand ihn gerade auswendig hat und ohne rechtschreib fehler hier her schreiben kann gibts ein nettes Thanks.
Was bedeutet dieser Satz? 11/17/2009 - Off Topic - 4 Replies Hallo.
Habe heute von einem Freund, die Hausaufgaben gebracht bekommen.
Nun gibt es ein Blatt wo gefragt wird:
Was meint der Autor mit diesem Satz?
Satz: ''Man fröstelt leicht, wenn man nie von einem Lächeln erwärmt wird ''
Es ist was über ein Buch, deren Name ist ''Rolltreppe Abwärts''.