Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage zu Trader7396

Discussion on Kleine Frage zu Trader7396 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
Kleine Frage zu Trader7396

Hallo,

dieser User wurde ja nun endlich gebannt:


Dürfte ich fragen wieso?
Ich hatte ja einen Thread eröffnet, in welchem ich beschrieben hab wie er mich betrogen hat, aber der wurde gelöscht bevor er einen Beweisscreens des Steam Accs mit Cod7 (welches ich ihm darauf aktivierte) zeigen konnte. (hätte er aber auch nicht gemacht)

Wird nun, wo er gebannt ist, mein unrechtmässiger Rache iTrader entfernt?

(achja und von seinen kleinen Programmen wie bsp Task Manager würde ich die Finger lassen, er hat auch vorher fleissig Viren verschickt. Nur weil Virustotal und co sagen es ist clean, muss das nicht der Fall sein. Wenn bekannte Viren gecryptet sind, dauert es eine Zeitlang eh die Scanner sie erkennen)
GamingHD28 is offline  
Old 01/08/2011, 15:17   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hat wohl mehr als 5 VerwarnPunkte bekommen.
naja wen er es verdient hat, hat er es verdient.
Und wieso willst du die bewertung entfernen?
geht sowieso nicht mehr.

€dit: ach du hast einen roten Trader.
Frag Salo. Der wirds glaub ich machen.
S7ZY is offline  
Old 01/08/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
Ich find es etwas suspekt, dass er schon unter neuem Namen wieder aktiv ist.




(icq nummern!)
GamingHD28 is offline  
Old 01/08/2011, 19:40   #4
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Die Accounts wurden relativ zeitgleich gemacht. Also hatte er schon vorher Multi-accounts.
xImbaer is offline  
Old 01/08/2011, 19:56   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
woher weiß du, dass Trader iNb ist?
S7ZY is offline  
Old 01/08/2011, 21:12   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
ähm, ich habe doch die zwei Screenshots gepostet, mit einem Hinweis auf die ICQ Nummern. Vergleiche dochmal.


Ich finde eigentlich, dass kann nicht Sinn der Sache sein, wenn ein Acc gesperrt wird, oder zuviele negative iTrader hat, man einfach auf einen MultiAccount umspringt.
(und dann auch noch die Dummheit besitzen, dieselben Kontaktdaten zu verwenden)
GamingHD28 is offline  
Old 01/08/2011, 23:27   #7
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by GamingHD28 View Post
ähm, ich habe doch die zwei Screenshots gepostet, mit einem Hinweis auf die ICQ Nummern. Vergleiche dochmal.


Ich finde eigentlich, dass kann nicht Sinn der Sache sein, wenn ein Acc gesperrt wird, oder zuviele negative iTrader hat, man einfach auf einen MultiAccount umspringt.
(und dann auch noch die Dummheit besitzen, dieselben Kontaktdaten zu verwenden)
Es geht nicht um die Anzahl der Minustbms, sondern um die Gründe dafür.
Ich glaube, gelesen zu haben, dass er Steamaccounts mit gecardeten Spielen verkauft hat.
Sowas ist illegal, denn das ist Kredikartenbetrug und dies unterstützt epvp nicht.
Darum glaube ich wurde der banned
b~p is offline  
Old 01/08/2011, 23:29   #8
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Es gibt viele Möglichkeiten gebannt zu werden.
Spam, Fremdwerbung, Warzen und ......
Du musst einfach einem Admin bescheid sagen, die können den -Trade Punkt entfernen.
Kekzskill is offline  
Old 01/08/2011, 23:43   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
@blackpuma

ich sagte nicht, er wurde wegen negativen iTradern gebannt, sondern das das Bewertungssystem ad absurdum geführt wird, wenn man nach ein paar schlechten Bewertungen einfach mit einem anderen acc ohne schlechte Bewertungen weiterhandelt.

und er kann mit seinem zweit account munter weitermachen?

(admin hat bereits eine pn)
GamingHD28 is offline  
Old 01/08/2011, 23:45   #10
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Es gibt viele Möglichkeiten gebannt zu werden.
Spam, Fremdwerbung, Warzen und ......
Du musst einfach einem Admin bescheid sagen, die können den -Trade Punkt entfernen.
Ja Warzen xD

Das geht nicht so einfach, du musst beweisen können, das der TBM wirklich gefaked ist, sonst hast du keine Chance.
Sie werden nur ohne weitere Umstände entfernt, wenn du gescammt wurdest und der Scammer dir einen Minustbm gibt, oder dir einer einfach ein eg schickt und schlecht bewertet etc.
b~p is offline  
Old 01/09/2011, 00:06   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
was beisst ihr euch so an dem iTrader fest, ists euch egal, dass der gebannte mit nem Multi Account einfach weitermachen kann?
GamingHD28 is offline  
Old 01/09/2011, 15:59   #12
 
elite*gold: 157
Join Date: Jul 2010
Posts: 345
Received Thanks: 38
Hallo,

Ich wurde gerade auf diesen Thread hingewiesen. Der Alte Account Trader7396 wurde wegen angeblichen Multiaccounts gebannt.(Ich glaube es lag daran dass ich mich mit meinem Account öfter bei ihm eingeloggt habe). Wir haben diesbezüglich auch schon einiges mit einem Admin geklärt. Wir haben uns entschieden dennoch den Verkauf von Keys weiterzuführen. Ich weiß nicht woher die Gerüchte kommen dass wir angeblich Maleware verbreiten oder gecardete Steam Accounts verkaufen. (Da wir nur Keys verkaufen). Unsere Kunden waren auch immer zufrieden. Multiaccounts besitzen wir nicht da jeder von uns einen Account hatte. Trader7396 wurde gebannt und jetzt übernehme ich den Keyshop mit meinem Account.

"dieser User wurde ja nun endlich gebannt"

Wieso? Haben wir jemals mit dir getradet? Wir haben NIE gescammt. Zudem wird es ja wohl einen Grund gehabt haben wenn dein Thread geschlöscht wurde in dem du uns als Scammer beschimpfst.

"und er kann mit seinem zweit account munter weitermachen?"

Was soll das heißen? Wir haben niemals irgendjemanden gescammt. Mittlerweile kaufen auch Guardians/Mods bei uns. Der Banngrund hat nichts mit irgendwelchen Scammversuchen zu tun.(Kann dir ein Admin belegen) Die 2 Negativen Itrader bei Trader7396 waren fake und die 40 Guten dürften das belegen.
iNb. is offline  
Old 01/09/2011, 17:33   #13
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Und iNb. ist auch gebannt.
xImbaer is offline  
Old 01/09/2011, 18:17   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
Danke

...und klar wurde inb auf den Thread hingewiesen, ich hab der icq mit der er mich gescammt hat den Thread geschickt

...und mein negativer iTrader für Trader war 100% nicht fake!
GamingHD28 is offline  
Old 01/09/2011, 22:00   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2010
Posts: 106
Received Thanks: 22
Eine kleine Anmerkung am Rande:

Trader und iNb sind Accounts gewesen, die von zwei (oder mehr?) Leuten betrieben wurden, genauso wie ihre Website.

Im ICQ hat nun einer der beiden den Scamm endlich ZUGEGEBEN.
Bei Interesse gibt es davon Screenshots.
Also ACHTUNG Leute, überlegts euch zweimal bei denen etwas zu kaufen. (sowohl hier, als auch in ihrem Shop)

[sry wegen des Doppelposts, aber fand die Info als Zusatz noch sehr wichtig]

EDIT:
TheOne+Steffi sind die Betreiber der beiden Accounts bzw der Seite Sky-prices.de gewesen, hier gibt "Steffi" den Scamm zu


Hier die ICQ Verifizierung der beiden:



Handelt sich also eindeutig um die Beiden:




Es war mir ein Bedürfnis das zu klären, weil mich Ripper/Scammer echt ankotzen sie zerstören jede Internet Trade Gemeinde. Und besonders ankotzen tut es mich, wenn es High Post Member sind, die nur ab und an mal jemanden rippen damit dann der Grossteil auf ihrer Seite ist.

Vielen Dank an die Admins, die den Rache iTrader von ihm entfernt haben!
GamingHD28 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.