Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE auto it

Discussion on HILFE auto it within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Oops12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Question HILFE auto it

hi leute
ich will auto it im hintergrund laufen lassen bei einem game, der einfach nur jede 10 sek rechtsklick macht

wie mache ich das ??
hab nur von dem gehört, aber kenne mich nicht aus
Oops12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auto It Hilfe
01/22/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute ich brauche ein Bisschen Hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie das mit Image Search in Auto it funktioniert. Also Z.b. dass es Pfleil den Pfeil anklickt von dem ich das Bild gemacht habe. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg MagicDave
[Hilfe]Auto It
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie heißt der Befehle dafür , das wenn ich einen Button drücke das sich eine Liste öffnet wo ich einen beliebingen Text in der .au3 ändern kann. D.h. in der exe drückt man auf den button und da steht text... Wie heißt der Befehl , bzw. wie geht das. Mfg StyLe
nt-bot hilfe (auto mule)
05/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
gibt es eine möglichkeit in den nt bot ein automule einzubauen? soweit ich weiß ist der bot ja ohne automule ansonsten gibts nen bot mit automule der ähnlich gut ist? hab da nich wirklich was gefunden (sry wenn ichs überlesen habe hab aber wirklic hgesucht)
auto it hilfe
03/27/2009 - General Coding - 6 Replies
hallo ich brauche hilfe bei auto it... ich will einen bit machen : wenn ich zB f5 drücke das er irgendwas schreibt wie kann ich das machen ?? if ({f5}) than send ("....") so ??

All times are GMT +1. The time now is 20:36.