Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Reportet! Immer das selbe

Reply
 
Old   #16


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,995
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by TheSun12 View Post
dennoch müsste man statt nen neuen beitrag schreiben einfach *melden und fertig und ihn dann ne pn schreiben reicht doch oder? es geht nicht darum das man sofort komplett aufhört

nur es nervt wenn dadurch theman verschmutzt werden weil sich nen kleines kind wichtig fühlt und es denkt das es jetzt umbedingt schreiben muss...
Das andere Problem ist das wenn keiner schreibt das der Beitrag gemeldet wurde meldet ihn jeder
so kommen schonmal 30 Reports auf einen Beitrag zusammen (hatten wir alles schon)
und das ist unnötige Arbeit für Moderatoren



Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 8
mhh ok gutes gegen argumment man könnte ja so einstellen wie schon oft erwähnt das man nur einmal reporten kann und so würde man sich beides sparen unnötige reports und unnötige pots


TheSun12 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak View Post
Das Forum besteht aber nicht nur aus 1-2 Sektionen die Probleme machen.
Darüberhinaus hat jedes Forum mit Spam etc zu kämpfen, dagegen kann man nicht wirklich was tun und Leute härter bestrafen bzw direkt bannen würde nur dazu führen das wir irgendwann immer mehr und mehr User verlieren.

@TE: Das Problem ist bekannt nur ist es von Sektion zu Sektion unterschiedlich wie das gehandhabt wird, in mancher Hinsicht ist so ein "reported"-Post schon Spam in anderer aber ganz hilfreich. Problem an der Sache sind eben die Report-Hunter, die sich nicht einmal den Thread durchlesen geschweige denn einige Posts, da sie dann merken würden das Leute vorher schon reported haben.
Vielleicht gibts in Zukunft mal eine vernünftige Lösung dafür.
Es sollte kein großes Problem dastellen, den report button für bereits reportete Posts zu sperren, problem gelöst
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,704
Received Thanks: 603
Ich mach eigentlich immer beides.


Tütensuppe is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Du sprichst mir aus der Seele, mich nervt es genauso total.
Ihr müsst es nicht hinschreiben! 70-80% davon ist post hunting!

Eine gute Lösung wäre:
Bei den Guardian Bewerbungen steht, man muss viele Posts reportet haben, dass sollte weg.
AllesBelegt is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,671
Received Thanks: 193
Hier wird wieder gespammt

ich finds unnötig !!
Pfannkuchen™ is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,323
Received Thanks: 694
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
damit kinder wie du elitepvpers regieren und zerstören?
wtf? schon mal daran nachgedacht wieso die reported werden?
komm mal zur realität
srsly, aber wer hat denn die Quotes section so vollgespammt, mit reported, obwohl kein regelverstoß vorgelegen hat?
btw
was bringts? dann reporten sicherlich viel mehr, also kriegt der mod mehr anfragen, was ihn bestimmt stört.
das einzige, was vlt(!!) wirklich was bringen würde :
man kann den report button nur EINMAL benutzen.
aber nicht pro thread einmal, pro beitrag einmal. (das währe sonst schlimm für den mod, zB im längsten )
aber wie es immoment gemacht wurden ist finde ich eigentlich gut.
E:

guck dir das mal an, wollte auch SOWAS IN DER ART durchsetzen, da haste genug gegenbeispiele zu lesen.


AiHaibara™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo]Immer das selbe drücken!
Heyho! Hoffe hilft manchen! Also,dieses Programm hab ich gestern Abend gefunden es heißt GhoustMouse 2.0 und finde es echt gut für Spiele wo...
22 Replies - Tutorials
Immer das selbe Problem... -.-
Also ich versuche meinen Hamachi server zum laufen zu bringen, kann mich selber auch mit allen accounts einloggen, aber wenn mein freund mit einem...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
FindEmptySlot gibt immer das selbe aus
Hallo, Ich habe hier ein kleines problem und zwar will ich mit MoveItem einen gegenstand verschieben, das klappt auch, aber wenn ich nach einem...
1 Replies - GW Bot Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.