Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Signatur erstell Programm

Discussion on [Frage]Signatur erstell Programm within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2010, 18:51   #16
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 215
Received Thanks: 137
Ich würde sagen , hast jetzt genug und ich persönlich finde photoshop am besten hat halt die meisten möglichkeiten und sieht wenns nach mir ging , am besten aus sprich:
schönstes bild eben
Ðσσм™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 18:52   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 54/1/12
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,960
Received Thanks: 519
Ich empfehle Adobe Photoshob Cs5 :>
Ðark™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 18:57   #18
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 215
Received Thanks: 137
deine signatur sieht ja auch aus wie müll spass

sieht recht ordentlich aus gefällt mir
Ðσσм™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 20:45   #19
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
kostenlose Programme

-gimp
-paint.net
-photo filthe
-photoscape

kostenplichtige

-photoshop ( ist aber auch das beste)



muss nicht sein ich persönlich finde gimp besser ,kann mit gimp besser umgehen als mit PS

@Topic für Anfänger Paint.net wie es schon NotEnoughForYou gesagt hat
Masgaripa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 21:36   #20
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Masgaripa View Post
[/COLOR]

muss nicht sein ich persönlich finde gimp besser ,kann mit gimp besser umgehen als mit PS

@Topic für Anfänger Paint.net wie es schon NotEnoughForYou gesagt hat
Ich glaube er meinte das man bessere sachen macht als Gimp.
ATI=Readon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 03:19   #21
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
ich finde dass gimp am anfang reicht, weil man damit schon sehr viel machen kann. Später kann man dann ja auf PS umsteigen

MfG
.crossi# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie erstell ich einen WR CLAN?
11/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute ich wollte von euch wissen wie man einen "WR CLAN" erstellt? Kurz erfasst und wenn es geht in Stichpunkte ;)
homepache erstell frage
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mal eine frage wie kann ich für mein dydns pserver eine regi page erstsellen brauch unbedingt hilfe !!!!! es kann mir auch einer eine ertsellen er kann dan auf meinem server GM werden wen ja dan sag das er mir eine erstellen will uss aber mit regipage sein
Laden Erstell Bot und Muschel Frage
07/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Heyho :D 1. welcher Laden Erstell Bot ist gut? der eine von xManix oder so funkt bei mri nicht <.< 2. Wieso gibts auf jedem Server im roten Reich soviele Muscheln ? :D Weil ich gehe immer ins Rote reich dann stehen da 5 Läden nebeneinander die alle voll mit Muscheln sind. Da muss ja einer mehrere Angelbots laufen lassen oder? Aber soviele kann man doch nicht bekommen in einem Tag , weil die sind direkt leer und paar stunden später gibts wieder neue MFG
Frage? Wie erstell ich Mobs
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute, ich habe die SuFu schon gequält aber nie einen richtigen Thread gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Pserver weis aber nicht wie ich in einer anderen Map oder Map 1 oder ähnliches neue Mobs per DB plazieren kann... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
[SUCHE]Trailer erstell Programm
03/12/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe User/innen, ich bitte um eure Hilfe! Ich suche ein Programm mit dem ich Figuren zum bewegen bringen kann und auch Efekte mit einbinden kann. Ich habe allerdigns schon einen mit Adobe Flash entworfen und bereitgestellt, jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden. Das heißt nicht, dass ich ein Problem oder so mit Flash habe, allerdings gefällt mir das Ergebnis nicht und hoffe somit, dass ihr mir ein ebenfalls "leicht" zu bedienbares Programm empfehlen könnt.. MfG...



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.