Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche paypal email

Discussion on brauche paypal email within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
brauche paypal email

brauche ne paypal email mit viel geld drauf oder illegal erworbene amazon gutscheine gebe viele gute sachen dafür her bitte im ICQ melden ICQ: 465 480 735 gebe pscs und so auch her und gebe kreditkarten her und gebe bankdaten her

mfg Robin
Becks-.-Pink! is offline  
Old 12/28/2010, 14:31   #2

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
lol

#closerequest
moonlightxxx is offline  
Old 12/28/2010, 14:34   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
schnell meldet euch!
Becks-.-Pink! is offline  
Old 12/28/2010, 15:01   #4

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
lasses doch einfach sein.
Cholik is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Spieler will Geld zurück (PayPal EMail)
11/07/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, vor einigen Tagen habe ich einem Spieler 2K Gold gegen $15 getauscht. Abgemacht waren $30 -.- .Er hat mir den Betrag von $15 auf mein PayPal Konto im Voraus überwießen und der restliche Betrag sollte nach der Überreichung des Goldes passiere. Ich habe von ihm keine weiteren $15 erhalten und er hat behauptet, dass ich ihm auch nur ein 1K gegeben hab -.- . Ich habe leider keine Screenshots etc. gemacht, somit habe ich auch keine Beweise. Gestern wurde der Betrag von $15 auf...
Brauche eine/meine Bann Email
07/07/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, vor kurzem wurde mein Account gebannt. Aber leider gottes habe ich die Email gelöscht. Also könnte mir bitte einer so eine Bann mail, so wie sie von Blizzard kommen, hier rein schreiben ? Der Grund für den Bann war unteranderem Third Party Tools und Account Sharing. Wäre echt freundlich, denn ich muss nem Kollegen zeigen das ich die bekam und wirklich gebannt worden bin. Danke für Antwort

All times are GMT +1. The time now is 17:17.