Verkäufe anschreiben und ihm eine Frist setzen bis wann du weitere Schritte einleitest, sollte er sich daraufhin nicht melden schreibst Ebay an dann werden die sich bei ihm melden - sollte sich da auch nichts tun machst ne Anezeige.
wer hat jez recht 09/19/2010 - Off Topic - 11 Replies alter
Natürlich is das Hacken illegal. Wenn du dir ein Spiel kaufst bzw. aus dem Internet lädst bestägtigst du damit auch die AGB. In ausnahmslos JEDER AGB von Spieleherstellern steht, dass diese Art von Hacken ( auch "Cheaten" genannt ;D) verboten ist ! Rein theoretisch könnten die dich verklagen wenn du erwischt wirst, machen die aber nicht weils nich lokrativ ist und viel zu mühselig.
Zu deinem Comment bleibt nur anzumerken
LES mal verträge bevor du sie unterschreibst !!!
wer ist im recht? 12/11/2009 - Off Topic - 4 Replies (alle namen wurden geändert um die situation zu schildern aber anonym zu bleiben)
im bus bewirft klaus luca mit brotresten worauf tom klaus beim aussteigen gegen die stange im bus schupst, dass klaus weint und tom schreiend und weinend mit roten gesicht vor ca. 30 leuten anschreit wie ein verrrückter
am näcshten tag:
klaus beschimpft hans als "fetten hässlichen" worauf hans ihn schupst
dann geht hans zu seinen freunden peter und agnes
agnes hält klaus fest und peter schmeist essen auf ihn...
GM RECHT FÜR ALLE!!! 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Abend,
Meine Frage:
Wie geb ich alle spieler GM rechte?
Was bracuht ich dafür?
Hab schon in SuFu nachgeschaut und kapier nix??
Bitte eine leichte Lösung
Und keine spammst wie guck SuFu oder so
€DIT: Hamachi Serveer
Gm recht server 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi kennt ihr noch irgendein server der mt Gm rechten ist?! xD
Salo hat Recht! ^^ 06/12/2006 - Off Topic - 19 Replies Geeeeeenau ^^' :DD