Empfehle dir Hetzner. Die haben einen tollen Webspace inklusive Domain, darauf kannst du prima hosten. Kostet auch je nach Paket schon meist unter 10€...
Eine eigene Truhe erfinden+ einbauen..wie ? 01/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Huhu Com..
Habe mir jetz überlegt eine Truhe zu basteln..
Die von einem schweren Boss gedroppt wird..
aber nur 66er Rüstungen und 75-80ger Waffen
beinhaltet..also so ähnllich.. nur so dass
ich der Truhe auch nem namen gebe und
auch ne King rauskommen kann..
Wie ich so eine Truhe per navicat herstell ist kein problem..
domain kaufen wo 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich wollte für mein baldigen root server einen domain kufen wo kauf ich den am besten wo regi etc. drauf geht ???
[Coder suche]Eigene Domain .com 11/03/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo WarRock Hack Coder,
Ich möchte ein Forum erstellen von IPBoard oder MyBB, Das Forum geht über MMO Metin2 bis zu WarRock etc...
So jetzt suche ich einen Coder der Hack erstellt in D3D und sich mit VB 2008/10 auskennt.
Ich teile den Forum dann mit dem Coder und wird den Benutzergruppe Admin bekommen. (Vollerzugriff auf forum)
Eigene Domain / Webspace 08/13/2010 - Main - 7 Replies Hallo, ich möchte mir eine eigene "Homepage" kaufen. Kann mir wer eine gute Seite schreiben in der man webhoster vergleichen kann? Oder könnt ihr mir eure Empfehlungen mitteilen? Wo habt ihr euren Webspace gekauft?
Lg luca
Eigene musik einbauen 07/06/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies jo hir ma ne anleitung wie man seine eigene musik einbaut..
ok man sucht sich erst ma ein paar titel aus die man gerne ig hören möchte(es müsste alles gehn eminem u.s.w)
die files müsen in mp3 format codiert werden.
es giebt 80 tracks man kan sie alle ersetzen wen man will..
ok also
ihr habt 80 titel die ihr stat ro musik hören möchtet..
dan nen die lieder einfahc ma in 01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11 u.s.w
und fügt diese in den BGM ordner euers Ro games ein