Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]Schule fällt aus!

Discussion on [NEWS]Schule fällt aus! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 49
[NEWS]Schule fällt aus!

Hallo liebe Epvpers,

ich habe grade Radio NDR2 gehört und dort wurde gesagt das alle Berufs/Real/Haupt/Grund schulen etc. wegen dem Schnee ausfallen(in ganz Deutschland)

ich fand das ich euch das mitteilen soll weil es vllt nicht alle gehört haben und morgen zur schule müssen also war nur ne Info


mfg Maxi
♥Maxi♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2010, 20:21   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Der Unterricht fällt in folgenden Bereichen an allgemein- und berufsbildenden Schulen aus: In gesamt Mecklenburg-Vorpommern. In Schleswig-Holstein in den Kreisen Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Plön, Stormarn und Ostholstein. In Niedersachsen in den Kreisen Aurich, Friesland, Wittmund, Wolfsburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg, sowie in Stadt und Kreis Lüneburg. In den Landkreisen Holzminden und Hameln - Pyrmont fällt der Unterricht nur an den allgemeinbildenden Schulen aus.



Alle Angaben ohne Gewähr
Kazaaa is offline  
Old 01/10/2010, 20:23   #3
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
ich zieh alles zurück
aber leider ist in berlin nicht frei...
LOL42LOL is offline  
Old 01/10/2010, 20:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 288
Received Thanks: 43
In Bayern auch?
BlaaBlaa<3 is offline  
Old 01/10/2010, 20:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Gut zu wissen, nur leider ist NRW nicht dabei, or?
Preat is offline  
Old 01/10/2010, 20:31   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Morgens Radio hören dann weist es.
Kazaaa is offline  
Old 01/10/2010, 20:34   #7
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
hab kein radio haha xD
LOL42LOL is offline  
Old 01/10/2010, 20:38   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Webradio.. so ziemlich jeder größere Radiosender bietet das an.
Kazaaa is offline  
Old 01/10/2010, 20:59   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Preat View Post
Gut zu wissen, nur leider ist NRW nicht dabei, or?
gegenfrage: wieso sollte frei sein? selbst die kleinsten nebenstraßen sind alle komplett Schneefrei. Also wenn in der Nacht nicht noch einiges runter kommt gibt es keinen grund frei zu haben
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/10/2010, 21:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
gegenfrage: wieso sollte frei sein? selbst die kleinsten nebenstraßen sind alle komplett Schneefrei. Also wenn in der Nacht nicht noch einiges runter kommt gibt es keinen grund frei zu haben
Weil im ersten Post GANZ DEUTSCHLAND steht ?!
Preat is offline  
Old 01/10/2010, 21:07   #11
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Preat View Post
Weil im ersten Post GANZ DEUTSCHLAND steht ?!
guck dir die anderen posts und die Signatur von Maxi an und dann weißt du warum man nicht sofort alles glauben sollte was er schreibt ^.^
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/10/2010, 21:09   #12
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
WTF

vor paar wochen gabs doch schonmal sowas wo viel weniger schnee runter gekommen ist
Fútbol dios is offline  
Old 01/10/2010, 21:09   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
guck dir die anderen posts und die Signatur von Maxi an und dann weißt du warum man nicht sofort alles glauben sollte was er schreibt ^.^
Du hast schon recht, damit wir schulfrei in NRW bekommen muss schon noch was fallen. Aber jede Straße schneefrei? Bei uns wohl nicht. Naja, in Düsseldorf sollen morgen bis zu 60cm Schnee liegen.
ayy lmao is offline  
Old 01/10/2010, 21:14   #14
 
Fútbol dios's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 2,204
Received Thanks: 442
hö düsseldorf 60 cm??
düsseldorf ist 15 min von mir entfernt und bei mir liegt max. 20 cm ..
und es wurde angesagt das kaum schnee noch fällt
Fútbol dios is offline  
Old 01/10/2010, 21:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
aber ich wette in bayern müssen wa mal wieder zur schule...
boah nee man des nervt ôo
hab leider nicht radio gehört...so ein mist....
ma gucken ich sehs ja wenn dann morgen schule anruft und fragt wo ich stecke ôo
Ichhasedas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] MIR FÄLLT KEIN GUTER TITEL EIN oO
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
vermutlich weiß es niemand, zummindest hab ich in sufu nix gefunden... also, werden die klassen/rassen in nem python script oder in der metin2client.bin initialisiert? vllt is hier irgend n pro, der das weiß... gibt auch n thx, vllt auch 2^^ ich werd in der zeit mal alle scripts durchlesen... (ich versuchs :)) hoffe auf eine antwort MfG König Elessar
hilfe mir fällt filmname nich ein
01/25/2010 - Movies & Series - 7 Replies
hallo community =) Ich habe ein problem festgestellt :D:D udn zwar das ich zu dumm bin einen film namen herraus zu finden xD In den film geht es irgendwie um eine internet seite .... mehr weiß ich auch nich xD
Onlineshops - wie fällt eure Wahl?
02/15/2009 - Main - 2 Replies
Hallöchen zusammen. Wenn ihr einen Key oder Gold braucht - wieso entscheidet ihr euch dann für Shop XY und nicht für Shop AB? In diesem Zusammenhang habe ich einen Poll gemacht: http://www.elitepvpers.com/forum/polls/211691-en-de -buying-keys-gold-what-matters.html Hier möchten wir uns etwas detaillierter darüber unterhalten: Ich z.B. schaue sehr auf das Design. Ich sehe dann "Aha, die haben sich das was kosten lassen und meinen es wohl ernst."
was is das eig fürn bug? fällt mir öfter auf...
07/04/2008 - Flyff - 6 Replies
~removed~



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.