Hey, wenn ich in meinem Thread ein Video von YouTube einbringen möchte, sodass das Fenster da is und man auf Play drücken kann und hier im Forum sehen kann, muss ich da nur den Link reinschreiben oder noch was spezielles?
[Frage] 2 Videos übereinander? 10/29/2010 - Main - 14 Replies Hi... will mir 3D videos angucken, nur leider geht das net "normal" hab ja ein thread erstellt..... jetz weiß ich das probl. , ich muss zsg. 2 mal das gleiche video übereinander machen, dann richtige einstellung wählen und zack 3d (habs schon getestet;) )
ich hab jetzt eine Videodatei, will die gleiche nochmal über der machen, so dass das wie ein Double Screen ist, bloß bei beidem das gleiche :B
Woah, ein bild erklärt mehr als 1000 worte, hier so soll das video werden:
Unbenannt.png -...
Frage Videos downloaden.. 10/03/2010 - Main - 1 Replies Hi epvp. Ich suche ein Programm, wo ich bei myvideo videos downloaden kann.
Ich weiß youtube ist besser, aber leider gibt es diese videos bei youtube nicht, die ixh downl. will.... x.x
ich will sone art massendownload, damals hat es mit dem real player funktioniwer, aber leider geht es jetzt nichtmehr. also zB ich klick rechtsklick auf video, downloaden zack downloaded er.. das es auch alles schön schnell geht^^ .. .. nicht solche websiten, da dauert alles viel zu lange und ist zu aufwändig....
[Frage]Youtube videos 04/10/2010 - S4 League - 7 Replies hi Community ich wollte mal fragen ob mir mal jemand pls sagen kann wie ich youtube videos einfüge also direkt das video und ob ich ur die letzten zaheln einfügen muss oder den ganzen link