Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High Definition Audio Gerät [HELP]

Discussion on High Definition Audio Gerät [HELP] within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
High Definition Audio Gerät [HELP]

HI liebe com,

Ich habe meinen Pc neu aufgesetzt nun scheint der Audio Treiber zu fehlen.
Könnt ihr mir helfen, wie ich den kriege?

mfg
Jason Ulrich is offline  
Old 12/20/2010, 20:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du musst , dein Audigeärt dafür ein Treiber finden!
Gangster95 is offline  
Old 12/20/2010, 20:42   #3

elite*gold: 37
Received Thanks: 101
was hast du fpr BS? win7?? eigentlich unter GeräteManeger
BeastSnake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...
Auf das angegebene Gerät...
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
"Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können" hat jemand ne Lösung?
conexant high definition smart audio 221 kein stereo mix
03/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
conexant high definition smart audio 221 da gibts kein stereo mix ich brauch das: http://imgbox.de/users/public/images/g8628c38.jpg und habe es aber nicht warum? im i-net sagen die meisten man muss driver akualliseren hab ich gemacht trozdem nix :O
Suche Name von Nem Gerät
01/07/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Ich suche den Namen von einem Gerät mir fällt der nichmehr ein. Also man steckt in in den Zigarettenzünder vom Auto und steckt danach in das gerät nen mp3 player ein Dann hört man so musik wisst ihr wie das gerät heißt?
Die PServer Section gerät außer Kontrolle
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 54 Replies
Hallo Com langsam bin ich der Meinung das in dieser Section nur noch übersüchtige Leute hängen die bei ner Serverdowntime von 3 Minuten gleich auf die Palme gehen! Die Metin2 Section is die meißtgehasste Section und zudem belastet die anscheinend auch das Board am meißten. Das Verhalten einiger User hier im Forum ist langsam unter dem Niveau einer Kellerwohnung. "Longjuyt2 ist down? WAS FÜR 3 MINUTEN? WAS ICH STERBEEE" Das gerät immer mehr außer Kontrolle. Reißt euch doch mal am Riemen!...

All times are GMT +1. The time now is 13:19.