Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen???

Discussion on Silvester 2010/11 aber wo das richtige feuerwerk kaufen??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 12/16/2010, 18:46   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,365
bei obi sind die immer billig
AKK™ is offline  
Old 12/16/2010, 19:12   #17

RedBullDrink's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 81
Also ich steh jedes Silvester mit meinen Freunden um Punkt 8 vor der Öffnung vor Globus.
Denn da ist noch alles vorhanden, das einzige schlechte ist daran früher aufstehen!=)
RedBullDrink is offline  
Old 12/16/2010, 20:02   #18

elite*gold: 7
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by RedBullDrink View Post
Also ich steh jedes Silvester mit meinen Freunden um Punkt 8 vor der Öffnung vor Globus.
Denn da ist noch alles vorhanden, das einzige schlechte ist daran früher aufstehen!=)
Jop das sind se gut be Baumarkt^^
*Famous* is offline  
Old 12/16/2010, 20:51   #19

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Die Frage nach dem wie und wo stellt sich garnicht denn meistens sind diese Knallkörper in Deutschland illegal und damnach verboten, und das übrigens aus gutem Grund.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
cabal de alz kaufen aber wo
10/16/2012 - Cabal Online - 9 Replies
hey, also ich will bei cabal de alz kaufen und bin auf die seite gestoßen Cabal Gold, Cabal alz, Alz cabal kennt die zufällig jemand die is billig und ich hab noch nie auf so einer seite gekauft ist es sicher? kann mir jemand dabei helfen
[Yang]Kaufen aber Wo ?
12/13/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Com., ich spiele Metin2 und will mir Yang kaufen. ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Yang kaufen und wollt euch fragen wo mann Yang kaufen kann für Paysafecard Bitte schreibt mir auf : Name Sicherheit Billig
pc kaufen-aber wo?
11/21/2009 - Off Topic - 24 Replies
hi ich will mir nen neuen pc kaufen ist egal ob notebook oder pc es soll ein pc sein mit dem ich spiele wie call of duty laggfrei mit hoher auflösung spielen kann er sollte diese eigenschafften haben: -grafikkarte mit der man call of duty 4 oder call of duty 6 auf 1280x800 spielen kann ohne dass es laggt -guter prozessor am besten intel celeron etc. -4gb ram -windows 7 sollte dabei sein (am besten 64-bit wegen den 4gb ram weis aber nicht ob dann call of duty läuft) -alles andere ist...
Überwiesen aber nicht die richtige "ware"
10/19/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo. Ich habe für einen Account 140 € auf ein Bankkonto bei einer Sparkasse per Online Banking überwiesen. Habe aber nicht die erwartete "Ware" erhalten ! Kann ich mein Geld irgendwie wiederholen ?* mfg **MyNickname ** *
WoW - Gold kaufen...aber wo?
04/25/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Moin, kennt jemand einen "sicheren" Goldverkäufer? Könntet ja mal von euren Erfahrungen mit unterschiedlichen Shops berichten? Bin am zweifeln, ob sich der Goldkauf überhaupt lohnt, wegen Bangefahr etc... Warum wird eigentlich das Postsystem für die Übergabe benutzt? Ist das nicht leicht nachvollziehbar? MFG

All times are GMT +2. The time now is 00:12.