Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mittel gegen Pikel

Discussion on Mittel gegen Pikel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Exclamation Mittel gegen Pikel

Hi,

habe leichte bis mittlere Akne. Habe schon viele Clerasil sorten probiert Hautarzt hat mir schon Duac Akne Gel verschrieben und war auch schon Blutreinigen aber hat alles nichts geholfen habt ihr vielleicht ein Mittel dagegen was die Akne in kürzerer Zeit schwächen könnt oder das sie ganz weg sein könnt? Habe das auch auf der Kofphaut aber sonst nirgendwo? Bin 17 Jahre alt männlich.

Mfg Helmut919
Helmut919 is offline  
Old 12/14/2010, 19:08   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,302
Received Thanks: 714
Mh Schmier dir mal über die Nacht Zahnpasta über die Pickel.
Kein Witz.
Hab gehört dann kannst du sie leichter loswerden oder whatever.
MfG
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 19:09   #3
 
Helmut919's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 582
Received Thanks: 137
Bestimmte oder irgendwelche ?
Helmut919 is offline  
Old 12/14/2010, 19:11   #4
 
.HOUS3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 50
Heii
Ich bin 14 Jahre und habe schlimme / starke Akne. Mir hilft es immer, in ein Kosmetik Studio zu gehen. Dort schäumen die mein Gesicht ein und massieren das dann ein. Die nette Dame drückt mir dazu noch alle Pickel aus ( hört sich irgendwie etwas eckelhaft an [?] ). Dannach fährt sie mit so einem "Glasteil" über meine Haut, was mit Strom geladen ist.
Nach der Behandlung habe ich für 2 Wochen keine Pickel, kostet aber 21 Euro. Is es mir aber wert!
Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße
.HOUS3' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 00:13   #5
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,365
Received Thanks: 294
Sonnenstudio reingehen fertisch ermittel dein Hauttyp und butz gehste 2 wochen hin oder so und alles ist weg, ich selber habe keine aber nen guter freund hatte aggresiv viele und jetzt hat er keine mehr. Wenn du schon dabei bist nimm Zink Tabletten, nehem auch die Bodybilder die sich drogen reinschieben und dan f**** haut bekommen. x'D
.iAppeL² is offline  
Old 12/15/2010, 00:48   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,141
Sorry aber wir sind das falsche Forum für sowas.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mittel gegen Schnupfen?
12/14/2010 - Main - 11 Replies
Hey, habe seit gestern Abend starken Schnupfen & es hört einfach nicht auf. & Da ich morgen auf gar keinen Fall fehlen kann/darf wollte ich euch Fragen ob ihr Mittel habt das es schnell weg geht?



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.