Hi com,
ich habe mal ne Frage.
Und zwar habe ich mir überlegt einen Adclicker in meinen Hack zu integrieren.
(der ohne dass der User etwas merkt einen ******-Link klickt)
Eigentlich hätte ich gedacht dass dies hier nicht erlaubt ist aber nachdem ich den Hack eines Moderators debuggt und darin einen solchen Adclicker entdeckt habe wollte ich doch mal nachfragen.
Ich konnte in den Regeln kein Verbot entdecken.
Weiss jemand ob das erlaubt ist?
Würde diese nicht informieren, einige machen dann einen auf ganz toll und benutzen diesen deshalb nicht.
Vielleicht nicht viele, aber jeder klick zählt.
Würde diese nicht informieren, einige machen dann einen auf ganz toll und benutzen diesen deshalb nicht.
Vielleicht nicht viele, aber jeder klick zählt.
Nein, wenn ich nen Adclicker einbaue so werde ich die User informieren.
Ob sie den Hack deswegen nicht benutzen ist mir egal.
Mir geht es nicht um jeden Punkt.
"Fremde" Hacks hochladen erlaubt? 03/25/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey,
ich hatte mal einen Combat Arms EU Hack von einer anderen Website gedownloadet und wollte den bei Elitepvpers reinstellen. Dann hat ein Moderator (ich glaube Spacii wars) gesagt das ich das nicht darf. Aber ich habe schon öfters gesehen das hier Hacks rengestellt werden die von anderen Websites sind (M*PGH oder andere). Ich meine man muss doch nicht extra nur für Elitepvpers einen Hack selbst coden oder?
Nunja ich bin jetzt etwas verwirrt.
MfG Beathoven
Ist Es erlaubt? 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey ich wollte fragen ob ich im Elitepverpers Forum ein Thred machen kann.Allso kein Normalen :p sondern einen der eine GM bewerbung sein soll für mein server ist es erlaubt?
Oder zumindestens über Pn aber trotdem ein Thred machen das die sich per pN bewerben sollen