Ich habe eine frage ich habe dieses elite gold noch nicht richtig verstanden was habe ich davon wenn ich welches habe und was man kaufen kann oder kann man irgendwie daraus spiele kaufen oder so was
ich habe mir schon ein paar themen durchgeschaut aber nie etwas verständliches gefunden nur als es gibt rabatt und so was kann mir jemand was in kurzfassung schreiben wäre echt nett ^^ hauste!
premium was das :O was hab ich davon xD und handeln ? hää genau so weit war ich eig auch scho das stand auch im thema aber ich hatte es wirklich nie verstanden
mit elitegold kannst du dir Premium kaufen...
Premium hat die vorteile das dein Name Blau wird und du zugang zu den Premium section sowie die shoutbox hast .
Oder du kannst dir mit elitegold Steam Spiele kaufen...
Oder Accounts für verschiedene Spiele
Viele Leute verkaufen ihre Accounts für elitegold einfach mal hier schreiben >>
premium was das :O was hab ich davon xD und handeln ? hää genau so weit war ich eig auch scho das stand auch im thema aber ich hatte es wirklich nie verstanden
Der Vorteil ist sobald du von jemanden betrogen wurdest (z.B. du willst einen Steam Key kaufen und er gibt dir keinen) kannst du die Admins anschreiben bzw. ein Thema im Elite*gold Support Forum erstellen und deinen Lage schildern
solltest du genug Beweise haben kriegst du dein Elite*gold zurück
Ich danke euch für diese vielen beiträge etz weiß ich mehr ^^ hätte mir das schon so ungefähr gedacht
eine frage noch wo kann man steam spiele kaufen ??