Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll das? Der zweite.

Discussion on Was soll das? Der zweite. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Was soll das? Der zweite.

Da mein Thread türlich geschlossen wurde, ohne irgendeiner Stellungnahme :

Quote:
Hallo,

wollte nur mal Fragen, was das soll?

Vor ca 2 Wochen hat einfach nur doof rumgescammt.

Er ist immernoch nicht gebannt?! Gehts noch.

Kommerz ist schön und toll, aber ein bisschen Gerechtigkeit sollte man dennoch walten lassen.... Also ans Team.


MfG
@Mod der unter anderem Thread geschrieben hat
Wie man unschwer erkennen kann, hat er in 4 Tage 6 negative Bewertungen bekommen. Auch von Leuten mit vielen "iTrader's". Das sollte jawohl beweis genug sein.

Beweise habe ich keine, da ich ausschließlich auf meinem Smartphone ICQ/MSN benutzte. Außerdem war/ist er/sie/es ein genehmigter MM-Trader.
Da sollten so Anschuldigungen etwas ernster genommmen werden..

Türlich kann das hier wieder geschlossen werden, mache dann auch kein neues mehr.

Also Hanf und Gulasch und sow.

MfG²
auron3 is offline  
Old 11/17/2010, 18:16   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn du Beweise hast hier ein Thema erstellen:
Wenn nicht hast du Pech gehabt!
Der-Eddy is offline  
Old 11/17/2010, 18:46   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed die 2.
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Fun die zweite
06/23/2009 - AutoIt - 2 Replies
Ich habe dieses Skript geschrieben , nachdem ich sah , was für ne scheise hier gemacht wird .... (ich sag nur : http://www.elitepvpers.com/forum/autoit/268518-fun .html), habe ich beschlossen auch mal ein nettes skript zu schreiben ..... Deswegen mal mein Skript : Ich übernehme keine Haftung für eventuelles langsames Nervenabtöten XD (die remover.exe datei dient zum entfernen und beenden des Skriptes .....) mein tipp entpackt die datei auf dem Desktop .... ist besser für euch ;-)
Wörterkette die zweite
05/11/2007 - Off Topic - 506 Replies
hi also das ganze geht fast genau wie bei dem anderen thread nu diesmal wird der letzte buchstabe genommen und für ein neues wort benutzt so zB : ElitePvPers Suck ich fang mit dem wort Exploit an



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.