Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Photoshop CS5

Discussion on [HILFE] Photoshop CS5 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
[HILFE] Photoshop CS5

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei Photoshop CS5.

Ich habe mir gerade ein Signatur TuT auf YouTube angeschaut und wollte es nachmachen.
Aber dann soll ich das "Verschmier Werkzeug" benutzen.

Das Problem...

In meiner Leiste ist nicht dieser Finger der für "Verschmier Werkzeug" steht!

Hier ein Screen:




Bitte helft mir will das schnell hinkriegen.

Danke im Vorraus.

MfG SyroX
Sunary is offline  
Old 11/18/2010, 21:52   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Linksklick/rechtsklick auf den Button den du da hast und die Hand auswählen
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 07:45   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
^ this - aber steht das da nicht auch wenn man über die buttons geht mit der maus? naja..

#closed
invisible is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Photoshop pls
03/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute habe eine rüssi bearbeitet und wollte sie speichern aber dann kommt die fehler meldung :"To many Channels to export (5)" Weiss einer woran es liegen kann bitte ihc würde mich auf hilfreiche antworten sehr freuen mfg P3RF3KT
Grannyviewer/ Photoshop hilfe!!!
01/31/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey,ich habe alles wie im tut von 111223334 gemacht,und bin in fotoshop und hab das bild vom ssp türkis gefärbt. dann hab ichs gespeichert,bzw. das alte in output überschrieben. aber in grannyviewer ist mein ssp immer noch schwarz,was mach ich falsch? udn falls es durch euch klappt,wie bau ich die dann in meinen clienten ein?
[HILFE] Photoshop CS4 Extendet (64-Bit)
01/09/2010 - Video Art - 14 Replies
Hallo erstmal, Ich will mich entschuldigen wenn dieser thread nicht in e*pvp Studios passt bitte Moved es dann oder gibt mir ein tipp wohin der Thread hinkommt! thx.. Also ich hab Folgendes Problem mit meinem Photoshop CS4 Extendet (64-Bit) Vor ner woche konnte ich Normal dammit Bilder Bearbeiten und so aber seit ner woche geht mein photoshop nicht mehr auf! Ich glaub die Test version ist abgelaufen :o vergessen zu aktivieren :( nach nem monat halt war es so ich Starte Photoshop:...
Hilfe bei Photoshop
12/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin dabei Photoshop zu kaufen. Meine Frage: Wenn ich Signaturen, oder Wallpapers selber erstellen will, benötige ich da.. ..CS4, CS3 (sonstige) ..Elements
Hilfe bei photoshop
06/13/2007 - General Art - 2 Replies
Hallo miteinander ich brächte Hilfe bei PS. Und zwar Ich will was aus Einen Bild ausschneiden das ist ein Bild mit sachen die noch drum rum stehen und dann will ich das Bild was in der mitte steht rüberziehen in ein neue Datei aber ich hab ein Problem ich weiß dann nie genau wie groß das ist... Und muss dann wenn schon richtig raten oder es sieht halt so aus... Mein Problem ist das ich das Bild da was da grade inner mitte ist genau so groß kriege wie das darum grade ist -.-



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.