Hallo liebes Forum,Quote:
Habe mit nem G*Mod gesprochen. Finde allerdings im Trading-Forum keine allgemeine Section oder ne passende. Bitte daher um Verschiebung. Werde auch nachdem ich dies veröffentlichen werde, G*Mod'(s) ne PN schreiben. Hat einfach nirgens reingepasst, da es nicht um e*gold geht.
es ist endlich wieder so weit. Ich biete euch seriouse & safe Usenext Accounts an. Da die Zusammenarbeit mit dem Board & euch eine sehr positive war, freue ich mich euch diesen einmaligen Dienst wieder gestalten zu dürfen.
Was ist Usenext?
UseNeXT bietet Ihnen einen sicheren und ungefilterten Zugang ins Usenet und damit Zugriff auf Daten in ungeahnter Dimension. Die Gesamtkapazität der Usenet Server liegt bei über 800 Terabyte. Jeden Tag kommen ca. 5.000 Gigabyte an neuen Daten hinzu!
Im Usenet gibt es nahezu nichts, was es nicht gibt! Täglich kommen viele hundert Gigabyte neuer Daten hinzu!
Als erster Usenet-Provider bietet UseNeXT einen Software-Client an, der vollständigen Zugriff auf die größten Newsgroups ermöglicht. Und das bei vollem Speed Ihrer Internetleitung!
Der einzigartige Usenet-Client beinhaltet folgende Features:
- integrierter Multimediaplayer
- integrierter Chat
- Favoritenverwaltung
- autom. Benachrichtigung
- integrierte Bildersuche
- Miniaturansicht der Bilder
- Foren-/Artikelsuche
- integrierte Dateisuche
- Bildvorschau, Slideshow
- MP3/Video-Vorschau
- einfachste Bedienung
- 100% werbefrei
Quelle:
Informationen:
Accounts
Traffic: 256 GB
Status: verfügbar
Stückzahl: Noch unbgegrenzt
Bestellen(Kaufen) + Art:
Art: Only Paypal
Mindestpreis: 20€ / 1 Account
Kontaktaufnahme:
Bitte schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Usenext Bestellung" an die folgende E-Mail. Die min. Zahlung beträgt 20€ je Account.
E-Mail:
Geantwortet wird euch so schnell wie möglich ( in der Regel innerhalb der nächsten 2-3 Stunden )
-> Fragen gerne posten.
Mit freundlichen Grüßen
eSpox