Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail )

Discussion on Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail ) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iamyou13's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2009
Posts: 390
Received Thanks: 76
Habe ein Problem mit GMX ( E-Mail )

Mein Problem ist :
ich habe einen Hauptaccount und ich kann mich da nicht mehr einloggen
hab passwort 10 mal geprüft und e-mail 10 mal geprüft ...

ICH MUSS DRINGENST in mein e-mail posteingang ....


Bitte um Hilfe Danke
iamyou13 is offline  
Old 11/11/2010, 20:35   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Frag GMX und nich uns was du tun kannst >_>

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] E-Mail Änderung
08/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallöchen :D Ich habe ein Problem damit die E-Mail Adresse zu ändern, ich habe KEINEN Zugriff mehr auf die alte E-Mail Adresse und kann die Änderung nicht bestätigen.... Kann ich da irgendwas machen??? MFG Bauch
Problem bei E-Mail Änderung
06/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem bei der Änderung der E-Mail Adresse. Wenn ich auf meinem Account die E-Mail Adresse ändern möchte, passiert gar nichts. Ich gebe meine alte so wie die neue E-Mail Adresse korrekt ein. Es kommt weder eine Meldung, dass eine E-Mail geschickt wurde, noch bekomme ich eine. Kann mir jemand helfen?
WorldMt2 E-mail problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
what art of e-mail you used? web.de adn yandex.ru and hotmail.de doesnt work by me i dont get activation link
PROBLEM E-MAIL ÄNDERN
01/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, com ich habe ein problem bei metin2.DE ich kann meine e-mail nicht mehr ändern da kommt immer diese meldung Aus Sicherheitsgründen hast du 3 Tage Zeit, die neue E-Mail-Adresse zu bestätigen, sonst verfällt die Änderung. Benutze hierzu den Validierungslink aus der zugesandten E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse bitte hilfe... mfg.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.