Ich möchte mir CoD 7 für meine Ps3 holen , aber suche den billigsten Anbieter egal ob im Internet oder Elektronik-Läden ( besser ) .
Am liebsten uncut.
Hab zwar keine Ps3 doch ein Kumpel. Gibts da nicht so ein Ps3 Shop wo du dir Spiele kaufen kannst wenn du Guthaben hast? Die sind meist billiger, da du die vollversion nicht auf ner Blu-Ray hast, sondern auf deiner Ps3 gespeichert.
Hab zwar keine Ps3 doch ein Kumpel. Gibts da nicht so ein Ps3 Shop wo du dir Spiele kaufen kannst wenn du Guthaben hast? Die sind meist billiger, da du die vollversion nicht auf ner Blu-Ray hast, sondern auf deiner Ps3 gespeichert.
[S] CoD7 Black Ops [B] PayPal 11/11/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hey Com., <3
Suche nen Call of Duty 7: Black Ops Key/Account..
Zahle mit PayPal, bitte nur trusted Member melden, danke.
[S] CoD7 Black Ops DE / AT 11/10/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hi,
ich suche einen Call of Duty: Black Ops Key für DE oder AT. (KEIN RUS!)
100% Original und legal!
Keinen Account. :)
Bezahlen würde ich per Paypal oder Überweisung.
Falls ihr einen besitzt, schreibt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen.
cod7- cod 6 11/10/2010 - Call of Duty - 7 Replies hallo leute also wollt fragen ob eines der beiden games lagfrei auf meinem pc funkt^^
zu den daten meines PC's
vista 32xbite (leptop)
AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2.10 GHz
RAM 4GB
speicher so bei 200 GB momentan^^
grafikkarte Ami ( oder sowas KA wie die heist XD) 1450 x2
[Verkaufe]COD7 Account *hot* 11/06/2010 - Steam Trading - 19 Replies Guten Abend liebe Community.. hiermit möchte ich euch einen Call of Duty 7.. auch bekannt als COD Black OPS Steam Acc anbieten ..
Das Spiel steht bereits zum download bereit und wird in 2-3 Tagen ganz freigegeben.. es kostet nu 60 euro und steht schon jetzt in den Toplisten der Games für 2010 / 11
Ich biete euch hier die möglichkeit diesen Acc supergünstig zu erwerben !!
http://img203.imageshack.us/img203/4362/unbenannt xq.png
Ich nehme nur Paysafecard oder Paypal an ..
Paypal...