Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HDcoders = ripper

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
HDcoders = ripper

Hallo leute,

da ich keine beweise habe müsst ihr mir ja nicht glauben..

also es fing so an:

ich gab dewen/HDcoders eine 20 psc für einen ts3 server alles lief gut bist der server vom richtigen besitzer wieder overtaked wurde weil dewen diesen server gehackt hatte dann nach ca 3 wochen hatte er immer noch keinen ts3 und bot mir seinen an ich bekam admin rechte und dann plötzlich letzte woche benutzt er einfach meinen ts3 den ich von ihm gekauft hatte als seinen!!!
er hat mir keine antwort gegeben als ich auf dem war.... hatte keine lust mehr

2. habe ich ihm 2 10er psc gegebn damit er mir eigentlich einen hack gibt den x22 er hat mir zwar einen account gegeben der war aber 1. nicht lifetime wie versprochen 2. ist er am denselben tag abgelaufen 3. er hat mir versprochen antstatt dem hack mir 2 css accounts zu geben ist bis heute nicht passiert

also ich rate euch nicht bei ihm zu kaufen und ich wünsche mir das er hier gebannt wird.

mfg Bigfrog

Der_Potwal is offline  
Old   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,082
Wrong Section.

# reported.

Anfang! is offline  
Old   #3

wohin den sonst bitte schön?
Der_Potwal is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Beim Tausch von PSC können die Admins nichts machen, als den Betrüger zu bestrafen. Dein Geld kann nicht entschädigt werden. Deshalb befolge immer die Handelsregeln und die Tipps, die von den Admins und den erfahrenen Leuten gegeben werden. Handle beim nächsten mal doch lieber mit E*Gold, denn dort ist die Betrügerchance 0 % (es sei denn der Betrogene hat keine Ahnung vom Handeln)

ShopAssistant is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by ShopAssistant View Post
Beim Tausch von PSC können die Admins nichts machen, als den Betrüger zu bestrafen. Dein Geld kann nicht entschädigt werden. Deshalb befolge immer die Handelsregeln und die Tipps, die von den Admins und den erfahrenen Leuten gegeben werden. Handle beim nächsten mal doch lieber mit E*Gold, denn dort ist die Betrügerchance 0 % (es sei denn der Betrogene hat keine Ahnung vom Handeln)

*** werd ich machen tortzdem eine frechheit von ihm
Der_Potwal is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
In was für einer Welt lebst Du eigentlich?

Gibst einem wildfremden Mensch Geld für Dinge, die Du an jeder Ecke günstiger und zuverlässiger kaufen kannst.

Selber schuld.
Assass1n is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
In was für einer Welt lebst Du eigentlich?

Gibst einem wildfremden Mensch Geld für Dinge, die Du an jeder Ecke günstiger und zuverlässiger kaufen kannst.

Selber schuld.
? sowas nennt man trade? und seine itrader stats sahen positiv aus? achja wieso selber schuld? ich kann doch nichts dafür wenn hier jemand als positiv dargestellt wird und dann so verarscht?
Der_Potwal is offline  
Old   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
junge kuck net immer auf itrader wurde auch schon gescammed von jemand mit 63 black market und 30 itrader alles positive -.- vll war er mal trusted. Menschen ändern sich
.Ice is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
das gehört in die complaint sektion! bitte poste dort einen thread! da können nur ab mods aufwärts lesen und antworten!

Aimless Angel is online now  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »