Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen

Discussion on Ideen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Ideen

Halloi Leute,
ich habe eine Liste von einigen Ideen zu epvp.(Was man so verändern kann/usw.)

Wo kann ich die am besten reinstellen damit sie am richtigen ort sind um die umsetzung zu vergrössern?

MfG .W33D
.W33D is offline  
Old 11/03/2010, 22:35   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Schreib eine Private Nachricht an Lowfyr mit detailierter Beschreibung und gut aussagenden Titel
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:38   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Schreib eine Private Nachricht an Lowfyr mit detailierter Beschreibung und gut aussagenden Titel
Danke Viel mals bekommste ein Thanks werde dies tun und mal schauen was sich darraus ergibt
.W33D is offline  
Old 11/03/2010, 22:42   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ideen
10/23/2010 - S4 League - 9 Replies
Habe Ideen die euch gefallen könnte also ihr braucht dafür ein hack : 1 : Ihr macht an euren hack Wallshot ein und dann nehmt ihr ein sentery geht ST 2 schaut euch um wo eine brücke Kaput ist und legt die sentery drauf dann wartest du biss sie geheilt ist die brücke und jedes mall wenn ein gegner in der Nähe ist Bomm :D und er hat keine ahnung wo die schüsse kommen. 2 : Das Gleiche wie das 1 aber ihr macht es mit nell versteckt es :D 3 : Ihr nehmt SP skill hack und Invisible ihr...
Ideen für S4
07/29/2010 - S4 League - 3 Replies
Naja hab mal überlegt welche dinge in s4 mal dann mehr fun machen würden zb.endlichmal wieder perm waffen kaufbar oda auch mal mehr nahkampfwaffen oda auch bessere skills Dazu habe ich diesne Thread mal eröffnet und bin gespannt auf Ideen XD WAs ich besser finden würde 1:Perm Waffen! 2:Mehr Waffenauswahl 3:Kleidungen die besser ausehen -.-´
Ideen
01/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey leute, wollte ma fragen was ich noch alles in andere npc´s mahn(betruenkener buerger) u.s.w naja hier mal bild von meinen npc´s http://i48.tinypic.com/bi5jlk.jpg
Ideen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey leude, hat wer noch ideen für neue items in den npc´s bzw. andre npc´s? hiermal ein bild von meinen npc´s http://i48.tinypic.com/bi5jlk.jpg
Ideen
04/01/2009 - General Coding - 12 Replies
Morgen. Ich habe nun in den Ferien etwas Zeit und suche nach Ideen für kleine Prrogrammier - Projekte. Bitte keine Vorschläge wie "1337 Ultra Super Hack für Spiel X". Kleine nützliche Programme liegen mir im Sinn. Auch Video Tutorials zum Thema C++ könnte ich herstellen. Zum Beispiel Umgang mit API's wie MS Detours, oder auch bestimmte Grundlagen. Nicht zögern, alles posten was euch einfällt, ich bin für alles dankbar. Natürlich sind dann alle Tutorials/Programme frei downloadbar.



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.