Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat sich geklärt kann closed

Discussion on Hat sich geklärt kann closed within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Hat sich geklärt kann closed

Google hat weitergeholfen! XD
Hier kann geschlossen werden ^^
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old 10/31/2010, 22:37   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[PAYPAL TO PAYSAFE] Tausche mein Paypal-Geld gegen deine PSC!
07/26/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo, ich wandele PSC um. Ich habe zurzeit 50,10€Guthaben. Das wird sich morgen und übermorgen um das 3-4 fache verdoppeln. Nehme 2€ Bearbeitungsgebühr! P.S: Ich gebe nichts zuerst!!! : 10€ PSC = 7€ Paypal 25€ PSC = 22€ Paypal
Pls schickt mir jemand Einladungscode von svz(SchülerVZ)
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich weis, dass dieser Tread nicht hirher gehört <.< Aber trotzdem frage ich die Leute, die bei svz(SchülerVZ) habe, ob mir jemand eine Einladungscode schicken kann ? Dass wäre sehr net :o Meine e-mail ist in mein Profil angegeben. Danke euch Leute
Mein Geld kommt nicht auf PayPal an
03/10/2010 - Main - 8 Replies
Hi, ich habe mir vor 5 Tagen Geld von meinem Girokonto auf mein PayPal Konto überwiesen.Ich bin bei der Sparkasse und man sagte mir das Geld könne innerhalb von 1 Tag überwiesen werden.Als ich dann andere Leute fragte die auch ein PayPal Konto haben sagte man mir es könne durchaus 3-4 Tage dauern bis das Geld da ist.Jetzt warte ich jedoch schon 5 Tage lang auf mein Geld und es ist immernoch nichts da :( Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich machen muss um mein Geld schnellst möglich zu...
Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer
09/27/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Jo hab mal ausnahmsweise 300€ auf meinem paypal konto gehabt (WoW Account verkauft)... einige tage später bucht mir aber paypal mein gesamtes konto leer... weil es angeblich einen konflikt gäbe.. ich soll beweise für die transaktion darlegen und die gegenpartei sei der käufer meines accounts... das ganze war halt so: 1. ich stell die auktion ein (startgebot 1€, sofortkaufen 300) 2. jemand bietet, sofortkaufen nicht mehr verfügbar 3. bekomm pm über icq, verkaufe account für 300€ an ihn 4....

All times are GMT +1. The time now is 04:19.