Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Durch Glider abgezogen was jetzt :(?

Discussion on Durch Glider abgezogen was jetzt :(? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 04/25/2007, 13:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Das Alte Icq lief 100% nicht über nen server soweit ich weiß die neuen weiß ich nich aber bei icq 96 98 ging das 100% 0.o
Xentala is offline  
Old 04/29/2007, 10:29   #17

sweetvaney's Avatar

Received Thanks: 3
hm und selbst wenn was mach ich dann mit der Ip O.o ich hab mal einen hier im Forum gesehen der hat damit alles rausgekriegt wo der typ wohnte etc etc
sweetvaney is offline  
Old 04/29/2007, 11:02   #18

Received Thanks: 1,646
Wo er wohn genau kannste nicht rausbekommen.
Welchen anbieter er hat.
Aber das bringt dir wenig da du keinen Abuse schreiben kannst wegen nem Scam.
Sagen wir ma so jeder Aufwand ist mehr wert als die 20?.
X-Matrix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bin in 4Story EG durch skillhack jetzt der GE Drache
08/05/2010 - 4Story - 7 Replies
... aber komme nicht wieder in normale gestalt kann mir einer sagen wie ich normale gestalt bekomme? bin ratlos:confused::confused: HILFE:(:(:(
Glider jetzt oder nie?
11/09/2006 - WoW Bots - 29 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die einigermaßen sicher sind, aber habe keine in der letzten Zeit gesehen (Gelesen usw.). Könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt einen Glider key zu besorgen, oder kennt ihr andere Bots? Ich persöhnlich habe nicht viel Zeit World of Warcraft zu spielen und mit meinen Chars zu leveln. Und wie ich gehört habe kostet der Gliderkey nur 20 Euro. Soll ich...
Bann durch Glider
11/01/2006 - World of Warcraft - 15 Replies
hi leutz hab mir überlegt glider zu kaufen, nur hab ich immernoch bedenken wegen dem acc bann. bekommt man gleich nen perm bann wenn man gleider benutzt? oder bekommt man erstmal diesen 3 tage bann?
Verkaufe glider key für 8 euro durch paypal.
09/24/2006 - World of Warcraft - 19 Replies
Wer möchtet kann bei mir 1 glider key kaufen+board acc dazu. Der key ist original also kein fake. Verkaufe für 8-10 euro durch paypal. Bitte pm oder in icq melden.

All times are GMT +1. The time now is 09:27.