Damit bringst du den Post nch ganz oben, sodass ihn wieder alle Leute sehen und mehr Leute draufgehen. In der BlackMarket Section ist ein #push alle 24 Stunden erlaubt.
Was heißt eig. #push 10/02/2010 - WarRock - 6 Replies ich hab das #push schon in so vielen beiträgen gesehen. was heißt das eig?
db - was ist das jetzt eigentlich? 01/11/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies nach einigen Stunden googlen (GIYF) hab ich nichts großes gefunden... ich bin der Meinung, dass die .db-Dateien Datenbanken sind, andere meinen das sind nochmal verpackte .dll's. Hat jemand nen Peil was das jetzt eigentlich ist?
Danke schonmal ^^
PUSH VERBOT / DONT PUSH 11/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3 tage sind.
solte ein push denoch gemacht werden wird das thema geschlossen
mx0, wer mag ihn eigentlich? ;) 09/19/2005 - Off Topic - 1 Replies sagt ma eure Meinung dazu ;)
Interessiert mich mal ich kann den Typen nicht leiden, der ist mir zu pessimistisch ;)
(Kommt sowas in Flame Wars?)