Mehr Arbeitsspeicher durch USB Stick , SD Karte ... 05/02/2011 - Tutorials - 25 Replies Tag zusammen.
Habe grade etwas recht interessantes gefunden was ich bislang nicht wusste.
Viele von euch wissen es sicher bereits.
Also es ist sehr einfach und bringt sehr viel.
Was ihr dazu braucht?
Mehr Arbeitsspeicher?! 09/19/2010 - Technical Support - 12 Replies Hey also zur Zeit ist mein PC extrem langsam... Das liegt vermutlich an den 800 MB Arbeitsspeicher, die ich nur zur verfügung habe.
Da ich mich nicht gut in Sachen PC-Tuning auskenne wollte ich mal fragen auf vw Arbeitsspeicher ich den meinen PC für ~100€ tunen könnte.
Weitere 20 - 30€ fürs einbauen bzw. gibt es da USB Sticks für mehr Arbeitsspeicher?
wie schalte ich mehr arbeitsspeicher frei? 03/08/2010 - Technical Support - 10 Replies ^this, ich habe das mal gehört, ein pc hat ja normalerweise immer 1.006 arbeitsspeicher oder so...
naja man kann ja davon nur ein drittel oder die hälfte davon nutzen,
wie schalte ich den rest auch noch frei,
zb auf meinem anderen pc 4gb ? das währe meine frage
mehr arbeitsspeicher für server? 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
Wollte meinen Server mehr Speicherplatz geben! Da 502mb ram zu wenig ist!!
Aber wenn ich bei einstellungen gehe und dann bei ram kann ich das Teil nur bis 502mb verschieben.Mehr geht nicht!!
Auch wenn ich in das feld z.b. 900 eingebe da gehts auch nicht..
Warum kann ich nicht mehr als 502mb ram machen? Vorher konnte man bis 802mb??
PLS help
Mehr Arbeitsspeicher... 01/25/2010 - WarRock - 4 Replies Also falls ihr es noch nicht wisst...
macht es so wie ich es auflise...
1. Klick Start => 2. Run/Ausführen => Schreibt da rein %temp% =>
nun seht ihr alle dateien die ihr schon lange mal gelöscht habt und die ihr nicht
braucht.. (wenn ihr alle löschen wollt müsst ihr keine angst haben, dass
ihr etwas löscht was das System braucht.. die dateien könnt ihr eben nicht löschen.. nur die die unnötig sind)
ok... das war mal etwas kurzes :D